11. April 2012

Hungry?






Für die Kritiker unter euch - bitte betrachtet die Bilder mit einem nicht allzu strengem Auge; Mit Foodfotografie habe ich mich bisher noch nicht allzu sehr befasst. Obwohl, sagen wir es so - Probiert habe ich es immer wieder, nur ist das das erste veröffentlichte Gericht was ohne Rezept folgt.
Also hielt mein neuer, schöner Teller und meine Linguine an Blattspinat mit Lauch, Champignons und Tomaten her um abgelichtet zu werden. Der Osterhase hat nämlich ins Ohr geflüstert bekommen, dass ich mal geäußert habe dass ich gerne einen schicken Teller zum fotografieren von Gerichten hätte.. Was für ein aufmerksames Häschen! Was es sonst noch so zu Ostern gab ist glaube ich nicht so interessiert. Viel interessanter ist das Wetter momentan. Wer ist denn da nur so streng mit uns?!

Was brachte euch der fleißige Osterhase Schönes?

Kommentare :

  1. Ich finde deine Bilder wirklich sehr gelungen, schöne Details... da bekomme ich gleich Hunger... :)
    Ich hoffe, dir hats geschmeckt?
    Ich habe Schokolade bekommen und von meiner Oma, wie jedes Jahr, gehäkelte Ostereier (Ostern ist sowieso nicht so meins)..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der teller ist klasse und die fotos auch :) und die nudeln erst... mhhh :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus
    Und ich finde die Fotos sind durchaus gelungen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ist richtig gut geworden :)
    meine Ostergeschenke habe ich gepostet .. hier : http://gottlosewelt.blogspot.de/search?updated-max=2012-04-07T14:24:00-02:30&max-results=1&start=2&by-date=false


    Dein Blog ist so schööön **
    Weiter so , liebe grüße Julietta :*

    AntwortenLöschen
  6. *YAMMI* das sieht ja sehr lecker aus, ich komm schnell vorbei zum essen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr lecker aus. Die Tiefenschärfe auf Bild 3 könnte etwas besser sein aber ansonsten sind das top Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Hungry!
    Sieht echt gut aus:)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. :D ich find die bilder sind gut :)
    ohhh der osterhase
    hat mir eine HANDYHÜLLE gebracht :) uuuuuuuuuund viel süßes :D bisscghen lipgloss und ein osterlamm (gebackenes xD YUMMY!)

    AntwortenLöschen
  10. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind doch toll! Und es sieht soo lecker aus. :)

    Übrigens habe ich auf meinem Blog mein 1. Gewinnspiel gestartet. Wenn du Lust hast, würde ich mich über eine Teilnahme von dir freuen! =)
    www.rosawunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schaut sehr lecker aus :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lecker aus (:
    Toller Bilder & schöner Blog (:

    Liebe Grüße!*
    Natascha :*

    AntwortenLöschen
  14. Lovely photos!

    Lia
    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind gaaaaaanz toll geworden :D großes lob an dein erstes foodhooting und gerne mehr davon!!!

    ja die smashbooks kenne ich aber die sind mir zu vorgefertigt :D ich will ALLES freu bestimmen ^^ habe den schwarzen smashbookstift aber mehr auch nicht ;D

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind klasse und sieht außerdem sehr lecker aus! :)
    Bearbeitest du deine Fotos nachträglich noch?
    ♥ // lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Liebe

    Dein Blog ist wirklich bemerkenswert und das Essen sieht wirklich YUMMI aus. :)
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich sehr auf Feedback freuen.

    www.blond-abernichtbloed.blogspot.com

    xoxo V

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites