22. März 2012

Waterbomb bomb bomb








Mit tatkräftiger Unterstützung von kleinen Händen entstanden am letztem, wunderschönem sonnigen Wochenende die ersten Bilder die für mich einen Touch von Sommer haben und wohl die ersten Bilder überhaupt, bei denen ich zerplatzende Wasserbomben fotografierte. Mit Halsschmerzen Wasserbomben befüllt und dann unglücklicher Weise eine so, entschuldigt, bescheuert platzen  lassen, dass ich von oben bis unten nass war führte wohl auch dazu, dass ich jetzt seit Tagen krank im Bett liege. Aber, liebe Leute, mein Motto wird eh immer I regret nothing bleiben..

Freut ihr euch auf den Sommer?

Kommentare :

  1. Aber hallo freue ich mich auf den Sommer. Ich kann es kaum mehr erwarten, wenn es abends nach der Arbeit noch ein paar Stunden hell ist, man am Main liegen kann und die Sonne genießen!!!
    Außerdem lockt im Juni mein Baliurlaub, auf den ich mich schon jetzt unendlich freue!!! Also jaaaaa ich freue mich auf den Sommer!!!
    Vielen Dank übrigens für das Vorbeischauen auf meinem Blog. Ich freue mich wenn du mich auf meinen Reisen "begleitest" ;-)
    Liebe Frühlingsgrüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :) Ich mag die Bilder und jaaaah, ich freu mich so sehr auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, irgendwie erfrischend anzuschauen, besser als mein Lernkrams!^^ oh nein krank im Bett liegen bei diesem Wetter ist doof! Werd schnell gesund! Wünsche dir eine schnelle Genesung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Julchen, die Bilder sind prima. Vorallem das 2.! Wie erwischt man denn nur den speziellen Moment?
    Also, ich freu mich diefinitiv auf den Sommer, bloß unsern berg hochfahren ist im Sommer gaanz doof!
    Und dann noch zu Guter Letzt Gute Besserung! Werd mal fix wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  5. und wie ich mich auf den sommer freue ♥
    coole idee mit den wasserbomben! ;D
    naja, dann wünsch ich dir mal, dass es dir bald wieder besser geht ;)
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  6. Wow super Bilder! & echt gute Idee :) äääh HALLO?! ICH LIEBE SOMMER :))
    & ich würde es lieben deinen Blog vorzustellen, also wenn du Lust hast können wir das gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  7. schicke Bilder, Jule und geile Idee! *O*
    gute besserung ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hab eine minolta 7000 und eine nikon F60. ich möchte aber gerne auch eine polaroid-kamera :))
    wünsche dir viel spass, paris ist wirklich wunderschön!
    und übrigens tolle fotos ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Coole Bilder :D


    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wieviele versuche habt ihr gemacht? oder ist die ausbeute 4/4? :D
    also über deinen kommentar war ich natürlich nicht sehr verwundert oder so, mein blog ist nunmal der geilste auf blogspot .. ;D - ich hoffe du verstehst meinen schlechten humor..
    und mh so beautyblogs find ich nicht sooo, verständlich? :p
    ich lieb sie auch, aber mehr den kleinen, mit dem geht noch mehr (:

    und jetzt pass auf: ich folge dir nicht nur auf blogspot sondern auch auf tumblr, der wahnsinn oder? :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind der hammer. Eigentlich schon, hätte ich nicht jeden Sommer, eine Sonnenallergie und manchmal macht mir die Hitze etwas zu schaffen ;)

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. total cool und bei dem wetter auch sehr praktisch:) xx

    AntwortenLöschen
  13. wow wie cool :)

    und toll das du mich verfolgst, hast du auch tumblr?
    ja eine polaroid kamera steht definitief auf meiner liste (im kopf haha)

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Idee bei dem aktuellen Wetter :)

    xx San

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wollt mich für deine lieben Zeilen bedanken. Freu mich, dass du mich gefunden hast. Die Wasserbomben bilder sind toll geworden!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Diese bilder sind einfaxh zu geil
    Sieht nach mega spass aus :3

    AntwortenLöschen
  17. EINE VERBÜNDETE! :)
    Ich habe seit Montag Halsschmerzen! hier sind bis zu 20 grad und ich quäle mich total ab :S hatte montag sport und habe mir wohl was abgeholt :S
    richtig mies, jedenfalls freue ich mich total auf den Sommer, habe schon meinen Bikini, suche noch die perfekten Sommerschuhe und ein bisschen fester muss der Bauch noch sein und dann ists perfekt!:D:*

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sehen aber genial aus! :-)
    Süßer Blog übrigens ;-)
    Liebste grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful blog with lovely posts! Would you like to follow each other?:)

    AntwortenLöschen
  20. Das zweite Bild ist mein Liebling.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wasserbomben, da kommen Kindheitserinnerungen auf :P

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, das freut mich. Dann wünsche ich viel Spaß beim Nachkochen und noch gute Besserung!

    Die Fotos sind toll. Ich liebe es, wie die Tropfen fliegen. Und sie machen so so so Lust auf Sommer!


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Thanks sweetie, I just followed back!:*

    AntwortenLöschen
  24. coole bilder und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jule :) vielen lieben Dank für dein Kommentar! Ich finde es toll, dass es auch Leute wie dich gibt, die nicht zu allem "Ach, wie schön" und "Alles ist so hübsch" sagen, sondern das schreiben, was sie auch wirklich denken ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. egaaal welche lomo du nehmen wirst, du wirst es nicht bereuen ;D

    AntwortenLöschen
  27. coole Bilder und toller Blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mal sagen, das sind die Fotos wert. Der Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  29. immer wenn ich im saturn oder media markt bin geh ich auf die kameras zu, die diese 10 bilder pro sekunde funktion haben und probier das aus :D
    meine hats leider nicht :(
    hahahah ich musste n bisschen lachen über die formulierung, aber ich weiß ja was du meinst :D
    mein tumblr heißt cokeismyalcohol.tumblr.com & ich glaub du folgst ihm noch nicht, brauchst du aber auch nicht:D

    ich muss leider noch mindestens vier mal zum abitur hin /:
    aber jaaa werde ich (:

    AntwortenLöschen
  30. danke danke :) aber Juule, ws denkst du denn von mir. Die Bilder sind natürlich nicht nachbearbeitet..ich glaube ich würde die nur durch meine mangelnden bildbearbeitungskünste zertören :D Aler der lila-stich ist da tatsächlich drinne. ich hab mich auch erstmal voll gewundert, denn bei manchen ist der richtig stark ausgeprägt
    Achsoo :) unsre kamera hats nicht so mit schnell auslösen. wenn ich irgendwas in bewegung fotografiere verwischt das oft.. doofes ding :D

    AntwortenLöschen
  31. wow great photoso, yeah im so waiting for summer!!

    AntwortenLöschen
  32. Geil! :D vor allem das 2. bild rockt!

    AntwortenLöschen
  33. mh es kann sein, dass du das meinst was ich hab:D also serienfunktion hab ich, aber es ist nicht so ein angenehmes rattern, wenn man auf den auslöser drückt, weißt du :p
    hab das design auf meinem tumblr so blöd gehabt, da sind eigentlich mehr, jetzt kannst du alle sehen höhö :)
    und das werde ich auch tun, nach einiger zeit (:
    dankedanke

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Bilder während des Platzens sind ja genial! Klasse Idee für Fotos! :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  35. Vielen, lieben Dank für deinen Kommi.
    Die Bilder sehen echt super genial aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites