17. März 2012

Um die Welt in einer Sekunde





Wer schon immer einmal um die ganze Welt reisen wollte, legt sich am besten diese Kette von KoolKatKustom.com zu! Mit einer Länge von 74cm ist dieser kleine Prachtanhänger mit dem Entdecker Globus auch gar nicht allzu weit von eurem Herzen entfernt.
Die süßen Details haben bereits mein Herz erobert - ich liebe sie wirklich über alles und möchte sie am liebsten wirklich gaaaar nicht mehr hergeben! Wie man sieht - die Welt wurde auch bereits von Oreos erobert, Paris sowieso.
Für alle Interessierten oder die, die einfach mal vorbei klicken wollen - die Kette findet ihr hier.

Wie findet ihr die Kette?

Kommentare :

  1. Das gefällt mir auch sehr. Die Idee kann man vor allem auch so schön auf die verschiedensten anderen Dinge übertragen.

    Ich mag so verspielte Ketten irgendwie gerne. Fand die Qualität von Koolkatustom nur nicht so toll :(

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder ♥ ich mag die kette :)

    AntwortenLöschen
  3. :D die kette ist richtig toll!!!!!
    glaube auf der seite muss ich mal vorbei gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. its so nice, i like it ! amazing peace, and great pictures

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist eine so unglaublich schöne Kette, und da übertreibe ich wirklich nicht:)

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist wunderschön und süß :))

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr!:)
    deine facebook seite werde ich auch mal besuchen, ich hab seit neustem auch eine, wenn du magst, kannst du dort ja auch mal vorbei schauen ♥

    AntwortenLöschen
  8. der globus ist echt sehr sehr süß :) hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  9. o wie süss mit dem Oreo :) der Globus ist richtig toll!

    Ja blöd oder!? Gestern war es total schön und heute nicht :( keine einzige Sonnenstrahle

    AntwortenLöschen
  10. danke :-) ja mir ist total langweilig aber trotzdem supi chillig :D
    -toller blog ♥-

    AntwortenLöschen
  11. Danke :D
    aber is kein pulli<3
    issss ein 3/4 shirt :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ketten!:)
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die Ketten sind der Wahnsinn! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. und wie war es? hast du das mit den erdbeeren probiert?

    AntwortenLöschen
  15. freut mich das dir die idee gefällt ;)
    gute nacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. die Ketten sind echt sehr schön! und die Bilder dazu auch :)
    Liebe Grüße

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber sehr schöne Pics :) und die Kette ist toll!
    Vielen lieben Dank für dein Kompliment, Süsse:)
    Übrigens, dein Blog ist hammer gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank ♥
    Die Ketten sind toll. Vor allem die mit dem Globus :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist echt sehr süß :)

    Ich weiß, dass ich schon seeehr viele Lacke habe und ich habe auch lange gesammelt ;) Im Set sind 50 Stäbchen enthalten, ich habe noch ein paar Lacke aussortiert, ca. 6 Stück und noch 3 Lacke, die ich noch nicht lackiert habe. Also 59-60 Stück. Dazu kommen dann noch die Klarlacke und so kleine Fläschchen mit Glitzerlack zum "Dekorieren" (also Streifen zeichnen oder so).

    AntwortenLöschen
  20. Die Kette ist total schön!
    Danke, dein Design gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  21. die ketten sind wundervoll :o sie inspiriren einen :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist ja cool-& der angebissene Oreokeks erst :P

    Jap, das sind Tulpen :)
    Wow, bin stolz auf dich! Ich müsste sowas auch mal wieder machen-also richtig ausmisten usw. Aber kann mich noch nicht aufraffen :D
    Wie hast du die Motivation bekommen?^^

    AntwortenLöschen
  23. Einen sehr schönen Blog hast du, liebe Jule, verfolge dich jetzt mal.
    Ich liebe Ketten... und diese hier ist wirklich der HAMMER !! Danke für den Tipp / Link. Die Kette kommt auf deinen Pics auch richtig toll rüber !!! Love it ! Bin schon gespannt, wann du deine ersten Macarons backst ;-)

    Schönen Sonntagabend noch.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  24. super coole ketten! und toll in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss gestehen ich stehe total auf solche Ketten. Kaufe mir selber nur so aufällige und finde auch diese Kette wieder absolut super. Hast mal wieder klasse Bilder gemacht :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  26. das zweite bild ist echt süß irgendwie :D mit dem oreokeks.
    die weltkugel kette ist wirklich traumhaft toll.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  27. ich find die kette sehr süß =)

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Tolle Kette! Ich brauche diese Kette!!!!! Toller Blog wirklich! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Das würd mich total freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht echt so ultra hübsch aus :) Schau mal in deinen Posteingang meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wirklich schön :-)
    Suche schon lange nach 'der' Globus Kette für mich und die hier kommt bestimmt in die engere Wahl. Vielen Dank dafür :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefält dir kette echt gut... ist echt ein unique teil:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites