13. März 2012

Sail away







"Betrachten wir die Welt als einen riesigen Ozean auf dem wir segeln. 
Manchmal schlagen Tatsachen große Wellen, manchmal sind sie auch ganz zart und nicht ausschlaggebend für großartige Dinge - und trotzdem von Bedeutung. 
Manchmal muss uns der Wind aus den Segeln genommen werden um wieder zur Vernunft zu kommen und manchmal, da brauchen wir einfach Jemanden,
der uns eine Windböe in die Segel jagt um vorwärts zu kommen. 
Doch steuern werden wir uns immer selbst, denn auf dem großen Ozean sind wir auf uns allein gestellt, da fährt jeder sein eigenes, kleines Schiff. Jeder ist sein eigener Kapitän, der jahrelang nach der Insel sucht, die all seine Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen mag. 
Doch wenn man genau hinsieht, liegt sie bereits direkt vor uns."

Was macht euch besonders glücklich?

Kommentare :

  1. mich macht schokolade glücklich. :)

    AntwortenLöschen
  2. :D toller text
    michhh macht meine Arbeit im Krankenhaus glücklich :)!

    AntwortenLöschen
  3. uii, nochmehr von diesen genialen Bildern! Das mit dem schiffchen find ich am tollsten. Herrlich!
    und danke Julchen, also die Glückskeksbildchen sind mit der Digitalen gemacht, ich hab allerdings auch analoge Bilder davon, kann ich ja demnächst auch mal eins Posten :D
    Weißt du was, dein Posttitel heute erinnert mich irgendwie an diese Werbung für dieses Bier (Mixbier, oder keine ahnung was) auf dem schiff, weißt du was ich meine?

    Was mich glücklich macht? alles mögliche und unterschiedliche. mansche Menschen, Worte positive Überraschungen auch mal Materielle Sachen :DD) und manchmal freu ich mich auch, wenn ich irgendwas feines gekauft hab oer geschafft hab :D

    AntwortenLöschen
  4. ja so ein paar lieblingsstücke braucht doch jeder ;)
    was ist deins für eins? silber, gold, oder auch leder?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. gerne:)
    ich bin jetzt auch leser & der neue Post ist auch toll :>

    AntwortenLöschen
  6. Genau, genieße dein Leben1 Mich macht ein Sonnenstrahl schon glücklich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos :)
    Mich macht mein Hund besonders glücklich :)
    Hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Antwort. Ein Konzert von Tim Bendzko zu besuchen ist aufjedenfall etwas was ich mir noch vor genommen habe. Vor allem wenn die Karten noch so günstig sind - steigt ja dann auch mit Bekanntheitsgrad. Ich liebe nämlich wirklich jeden Song auf seinem Album, das ist echt krass. Es gibt selten Alben wo man sagt, jeder Song ist toll und sagt etwas aus.

    Deinen Post oben finde ich wieder total Klasse. Zu der Frage was mich am glücklichsten macht würde ich sagen einfach Zeit mit Freunde und Familie zu verbringen, den Stress hinter sich zu lassen und einmal abzuschalten. Irgendwas lustiges zu machen wie Grillpartys, ins Kino gehen oder einfach nur labern.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. JULEEE ♥♥♥ krass, weißt du, wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe?? Danke! Echt, aw, ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll *-*

    hach ja, ich habe zur Zeit auch einfach soo wenig Zeit mich mit dem Bloggen zu beschäftigen und auch das Lesen von meinen Lieblingsblogs (wo du ja dazugehörst, wie du weißt) ist zu kurz gekommen. Wie geht es dir denn, meine Liebe? Ich weiß nicht, obs mir nur so vorkommt, da ich auch viel weniger online war, aber du hast auch viel weniger gebloggt, oder?

    ich finde die Idee zu diesem und deinem letzten Post übr. sehr gelungen! :) Solche Fotogeschichten kommen immer super an <3
    Und wenn ich dir spontan beantworten möchte, was du gefragt hast, dann muss ich sagen, dass mich so liebe Menschen wie du glücklich machen. ♥ Eine schöne Woche dir, Jule.

    AntwortenLöschen
  10. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  11. ganz toller post! schöne idee mit der zeitung!
    am glücklichsten macht mich, zeit zu haben.
    zeit ist so kostbar und wertvoll. diese dann mit einem
    geliebten menschen zu verbringen: das ist für mich glück!
    alles liebe
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  12. Voll schöne Bilder! Du bist echt hübsch! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. schöne ohrringe.
    ich kann kein schiff oder einen hut falten :D
    xxLea

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne und witzige Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  15. Mich macht meine Katze glücklich und meine Freunde und Ballett 8) und shoppen
    Ich liebe die Bilder. Und den Text auch! Alles. Das ist wirklich ein guter Blog. HätteSt du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würd mich freuen 8)
    Www.un-besiegbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hihi jaaa ich werde an dich denken und dir eine Karte schicken! Versprochen! ;D

    AntwortenLöschen
  17. I like your pictures! just great!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schade. Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden :) Ich liebe es einfach selbst zu tanzen & zuzuschauen eben auch :) Es sieht einfach nur schön aus! Okay, bei manchen mehr, bei machen weniger :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin besonders glücklich, wenn die Sonne scheint! So wie heute!

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :))
    vielen dank für dein Kompliment!
    Also mich macht mein Freund sehr glücklich :))) alles andere hängt von kleinen Situationen ab :)

    liebst<3
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, es lohnt sich :)
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschöne Bilder! Was mich glücklich macht? Dass es draußen wärmer wird. Der Frühling kommt. Und ich endlich meine Wintersachen wegpacken kann.

      Löschen
  23. Die Bilder sind richtig gut, hast du für extra einen Raum mit Zeitung beklebt ? <33

    AntwortenLöschen
  24. Hey süß danke :)) die Bilder sind dir richtig gelungen wow:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites