11. März 2012

Please, look at me..




...and to do or say what the others think...






And do the things you love to do. Or say the words you mean to say.

Kommentare :

  1. Dankeschön!
    Ich hab den ausm H&M :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool gemacht und richtig passende Wörte gewählt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke ^^ ich hab gar keine analoge-hab ne dslr :)

    wollte eh mal nachfragen obs dein gewinnspiel jetzt eigentlich noch gibt oder hab ichs verpennt ^^ hab damals mitgemacht

    lg

    AntwortenLöschen
  4. meinst die wo ich mich im spiegel fotographiert hab? das is die canon :D

    na das wo ich so ne collage gebaut hab :D weis nicht mehr genau was das war von irgendeinen onlineshop :D

    AntwortenLöschen
  5. Super süß gemacht. :)
    Und wie recht du damit hast...

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, coole Idee!!! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ;) Bis bald!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. voll cool gemacht! Gefaellt mir! Danke fuer deine lieben Worte! Dein Blog ist auch schoen darum hast du jetzt eine Leserin mehr;) xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  8. die andern haben es zwar schon alle gesagt, aber: echt coole idee! :DD

    und ich bin auch seeehr gespannt, was die creme für eine wirkung zeigt. ein bisschen gestraffte haut würde mir ja beinahe schon reichen, aber auf wahre wunder hoffe ich natürlich auch! ;)

    und ja, mein freund hat jetzt seit etwa 2 wochen eine schlange. und die ist eigentlich total süß, wenn man ehrlich ist - sie ist nicht so groß und eigentlich wirken schlangen, besonders wenn sie eher klein sind, ziemlich sanft und gebrechlich. und die auf den arm zu nehmen (ich weiß auch nicht ob man das so nennt, es klingt schon komisch bei einer schlange xD )war schon komisch, fühlt sich eben ungewohnt an.. aber schon sehr interessant. und ich hatte anfangs auch die sorge, ob es denn sein kann, dass ich angst vor der schlange habe, wenn sie erstmal da ist.. aber hatte ich überhaupt nicht :)

    und die mutter meines freundes war anfangs auch total gegen die schlange - aus angst. als sie dann da war, war sie aber total neugierig und will sie sogar mal anfassen, wenn sie das nächste mal da ist ;)
    hauptsache, mein freund kommt nicht auf die idee, sich ne spinne zu halten :D

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die bilder toll !

    Liebe grüße http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. achsooooo :D das is ne lomo von anna. die hat sie geschenkt bekommen. was ich weis is die aber recht teuer!

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für dein kommentar ♥
    dein blog ist schön :) verfolge dich jetzt ;)
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Design wunderschön ;) Sowie du es gemacht hast, ist es noch okay ;) Also mir gefällt es, deswegen bekommst du noch eine Leserin dazu :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :) bei DM gibts momentan auch viele tolle sachen und da muss man einfach zugreifen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!!! Tolle Idee, dass mit den Fotos und dem Spruch, ist auf alle Fälle wahr!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  15. Ehrlich, deine Eltern haben Oldtimer? Und dann gleich ein paar??? Wahnsinn....da bin ich ja neidisch! :-)
    Gefällt halt nicht jedem (was ich ehrlich gesagt kaum verstehen kann.....;-)).

    AntwortenLöschen
  16. och gott wie lieb von dir ! :)) freut mich dass du "mich" lesen willst :D
    vogelspinnen oder allgemein spinnen mag ich auch so gar nicht, ich hab eine heidenangst vor den tieren :( und stimmt, reptilien finde ich auch allgemein ziemlich interessant - man sieht sie allgemein in der freizeit auch so selten :)

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist richtig schön! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Haha, geile Idee mit der Zeitung, dem Text und den Fotos! :)

    Und Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  19. geiler post :D!!!!
    und jaa :D taschen müssen einfach zur schau gestellt werden :D

    AntwortenLöschen
  20. Also ich glaube, das ist wirklich einer der besten Post, die ich je gesehen habe! Toll gemacht und danke für Dein Kommi :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ahhhhh, habs gerade geschafft! Durch Deine Fragestellung hats bei mir geklingelt...da fiel es mir wieder ein! DANKE DAFÜR ;)

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde garnicht, dass es so sehr mainstream wirkt. Es ist origineller als manch anderes.
    Vor allem, ist es weiterhin immernoch schlicht und setzt farblich auf ganz andere Schwerpunkte. :)
    Ich mag es und finde es gut, dass du deinen eigenen Style mit eingebaut hast! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. danke ♥ Die Bilder sind richtig gut!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotos sind so cool, ich liebe deinen Stil ♥

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar :))
    Du hast ebenfalls einen richtig tollen Blog und diese Bilderreihe ist mega süß und geil gemacht!
    <3

    AntwortenLöschen
  27. du hast einen wirklich süßen Blog & jetzt auch ne neue Leserin. du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank!Freut mich das dir das Lookbook gefällt!
    Mal noch eine Frage zu deinem letzten Post: könntest du mir sagen wo du Nr. 1 und Nr 6, 10 und 11 gefunden hast?Die sind einfach zu süß!;)

    AntwortenLöschen
  29. you have right, thats good thing to do, always be honest

    AntwortenLöschen
  30. WOW ! Dein Blog gefällt mir echt super super gut , du machst klasse Fotos
    Weiter so !!!
    Dafür folge ich dann gleich mal , schau doch mal bei mir vorbei :)
    XOXO , Julietta
    http://gottlosewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Süße Bilder! Echt ne coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
  32. Richtig coole Fotos! Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast :) Und es ist gelungen und hat sich ausgezahlt :)

    AntwortenLöschen
  33. viiielen dank! :)
    um ehrlich zu sein, das is gar kein lippenstift!
    das is gefärbtes blistex :P
    xx

    AntwortenLöschen
  34. dankeschön! ♥
    sehr schöne Bilder! :) richtig gut gemacht!

    Ich folge dir, wenn du meinen Blog auch magst, wäre es cool, wenn du zurückfolgst! :P

    xx,
    Julia
    http://voiceofwinter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. vielen lieben dank für dein extrem liebes Kommentar, mein schönstes was ich bekommen habe :) hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd ;)
    Ich werde morgen einen Beitrag posten mit meinem Armband. (schreib ja in 1 Woche Abi, versuche aber auf jedenfall regelmäßig zu posten :) freut mich dich als Leserin zu haben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Total!!!!! cooler!!!! Post!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Madame. Was mir so vorhin dazu einfiel: "I regret nothing."

    No regrets von einem schimmeligen Apfel. :*

    AntwortenLöschen
  38. Toller toller toller Blog! :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  39. uii, vielen lieben dank!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Dankeee, freut mich riesig :) ♥
    Toller Post mit klasser Botschaft :)

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen netten Komentar <3

    Die Fotostrecke ist echt wundervoll. Einige Bilder brachten mich wirklich zum Lachen.

    GLG TINKS

    AntwortenLöschen
  42. Woow Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, habe dort auch geantwortet ;).
    Dein Blog ist wirklich super viele tolle und interessante Blogeinträge. Ich bin ja total neidisch dass du Tim Bendzko getroffen hast und auf seinem Konzert war. Ich finde den Typen so super, talentiert, nett und tolle Texte. Wollte vor kurzem auch auf ein Konzert von ihm, jedoch lag das im Zeitraum meiner Mündlichen Abschlussprüfung und ich wusste nicht wann ich nun habe und wo ich es wusste gab es leider keine karten mehr war blöd

    Die Fotostrecke ist wirklich wunderbar. Ich finde die Bilder echt toll und die Idee ist auch super. Dein Blog gefällt mir. Werde ihn mal verfolgen ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  43. was für süüüße fotos! gefällt sehr gut. ich kannte deinen blog gar nicht, gut, dass du kommentiert hast:-) so findet man immer wieder goldstücke im www! du bist wirklich zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  44. very nice pic.. you look so prety dear:)

    AntwortenLöschen
  45. vielen dank für deinen kommentar, dein blog ist wirklich toll! *-*

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ich mag diesen Post ;) Und dein Blog gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  47. Awww dein Kommentar war sooooo lieb gewesen, ich fühle mich geschmeichelt und werde ganz rot^^
    Vielen lieben Dank!!!
    Ich versuche mir weiterhin so viel Mühe zu geben, damit es irgendwann viellich einmal so viele Leser werden XD

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. freut mich immer wieder das zu hören, vielen dank:)
    und der Post ist Klasse! Die Bilder und auch wie er gestaltet ist :)

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog ist einfach der Hammer :D mir gefällt die Zeitung :)
    sehr schön gestaltet, schau doch vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  50. DAS ist doch mal eine super Idee :) & toller Text!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites