27. März 2012

Pastell, pastell


Überall in den Läden, Online Shops und Modemagazinen sieht man es zur Zeit - die Trendfarben in frühlingshaften Pastelltönen. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich neben den schönen, zarten Pastelltönen auch viele Knallfarben ála schockendes Orange, knalligem Rot oder sonstiges gesehen habe. Mir persönlich gefallen beide Varianten recht gut, die "Knall Versionen" dann doch eher in Maßen. Diese zarten Farben finde ich einfach irgendwie total schmeichelnd und angenehm, so schnell aus der Mode kommen die wohl auch nicht mehr. Wie auch schon in diesem Artikel vermutet  hält sich der Trend bisher also stetig. Meiner Meinung nach wunderbar - ich hab' gern ein paar sanftere Teile im Schrank hängen, aber auch liebend gerne mit gedeckten Tönen kombiniert. 

Was haltet ihr von dem Pastell Trend?
Und für einen kommenden Post: Wohin reist ihr gerne oder wohin würdet ihr gerne mal reisen?



_________________________________________________________________________________________________________________
Gewinne mit etwas Glück bis zum 7. April eine Glossybox! Klicke hier, um zum Verlosungs Post zu kommen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß bei dem Giveaway. ♥

Kommentare :

  1. Ich mag die vielen Pastellfarben schon immer total gerne und freue mich, dass es dieses Jahr so eine große Auswahl gibt! Die Satchel sieht toll aus!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pastellfarben, jedoch kann ich nicht alle Farben tragen. Ich bin vom Typ her eher so auf kalte Farben Spezialisiert, was ich nicht wirklich schlimm finde, dass ich auf Gelbtöhne verzichten muss. Für mich kommt eigentlich nur das altrosa in Frage, und das liebe ich abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie zwar, bleibe aber lieber bei meinen standard farben und dann doch eher etwas knalligeren Varianten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo geiiil
    Will unbedingt mehr in pastelltönen haben und tragen :) das kleid gaaanz links wo man die rückseite sieht ist der hanmer!!!!

    AntwortenLöschen
  5. great selection, i only have some blouses in nude, and hmm one dress in white color :/ not so much things

    AntwortenLöschen
  6. Generell finde ich Trends einfach uncool. Wenn jeder mit dem gleichen Zeugs rumläuft; langweilig! ...Der Pastelltrend ist von den Farben her wirklich schön. 1,2 Teile davon ist oki. x)
    Ist halt immer Ansichtssache.


    Liebe Grüße,
    XX :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Farben super! Ich finde dass sie so richtig gut zum Frühling und zur allgemeinen Jahreszeit passt. Sie machen irgendwie froh, ich weiß auch nicht. Bisher habe ich nicht allzu viel in Pastell Farben in meinem Schrank. Nur zwei Shirts und eine Hose. Aber ich denke, da werde ich mir demnächst noch Nachschub zulegen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. ich steh zur zeit total auf mint und altrosa

    AntwortenLöschen
  9. love the pictures and the pastel trend ;)!!

    AntwortenLöschen
  10. wow die obere Tasche ist der hammer:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich mags...ich glaub das kleid unten rechts hab ich mir heute gekauft ;))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.. :)
    Leider komm ich jetzt erst dazu dir zu antworten. Bucheckern schmecken am ehesten nach Haselnüssen, würde ich sagen...
    Probiers einfach mal aus, aber nicht vergessen die harte Schale zu entfernen.. :)
    Ich mag deinen Blog und komm gern öfter vorbei.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites