30. März 2012

In love




Heute mal mehr ein Random Post - die Woche war schon einiges los. Zumal ich jetzt auch endlich Film und passende Batterien für meine analoge Spiegelreflex habe, kann ich am Wochenende den ersten Film, insofern das Wetter mitspielt, als Testfilm erst einmal schön verknipsen. Ich bin so gespannt wie die Bilder werden!
Und eigentlich liebe ich ja meine Kamera.. Nur, was soll das auf dem letztem Bild? Ich wollte euch mal eben zeigen, was meine Polaroid so hübsches als 1. Fotos beim einsetzen des Filmes in Bewegung automatisch geschossen von sich gibt.. Spitze, was? Blieben nur noch 9 Bilder.
Hach ja, dann wirft Gitarre spielen mit dem ehemals schönem Wetter im so ein tolles Sommer Feeling auf. Genial, wirkt alles so entspannend und locker. Ich liebe analog, Sommer und Gitarren so sehr!

Wie interpretiert ihr das verdammte Bild von den Polaroids in der Mitte? Grr Scherzchen
Auf welche Dinge möchtet ihr momentan gar nicht verzichten?
_________________________________________________________________________________________________________________
Gewinne mit etwas Glück bis zum 7. April eine Glossybox! Klicke hier, um zum Verlosungs Post zu kommen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß bei dem Giveaway. ♥

Kommentare :

  1. Ich kann Momentan nicht auf die Nähe meines Freundes verzichten, irgendwie, er macht mich immer glücklich klar, aber momentan gibt es einfach nichts besseres! :)) also, ich bin NOCH glücklicher, als sonst!
    Und du selbst:*

    AntwortenLöschen
  2. kurze hose und strumpfhose !
    ich trau mich kaum mehr in langer hose aus dem haus :DD
    sauschöner blog übrigens (:

    http://xsn8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm......auf was kann ich nicht verzichten...Zur Zeit auf meine Freunde!
    Sind mir im Moment sehr wichtig.
    Ich liebe übrigens das 2. Bild <3
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann im Moment absolut nicht auf meine Freunde verzichten, war einfach eine schwere Zeit und ich bin froh, dass sie alle so für mich da sind.
    Das erste und zweite Bild gefällt mir wieder einmal total gut ;). Du hast einfach ein Händchen für gute Bilder.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mhm also so weit ich weiss müsste das auch mit Schanps gehen :D :D ich weiss es aber nicht genau :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos. ich liebe polaroid!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann zur Zeit nicht auf meine Freunde und meine Familie verzichten, aber das ist immer so. Auf die Sonne möchte ich nicht verzichten..

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich könne nicht auf mein freund verzichten :$ :D

    AntwortenLöschen
  9. wow love you guitar :) Do you you play it?

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke du Liebe :) Das freut mich natürlich sehr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :-* Sehr süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! (: Deine Bilder sind auch toll! Vorallem das mit den Polaroids gefällt mir sehr...

    Liebste Grüsse,
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Hiii Süße..:))
    Ich liebe deine Bilder und Fotos..<3
    Hast du Lust bei meinem Blog vorbei zu schauen..??
    ----> Just-Perfect-Lilly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites