29. Februar 2012

Weltretter

Ein weiterer Teil des Tim Bendzko Konzerts in Erfurt das am Wochenende stattfand, ganz im Namen der Aktion "Weltenbummler"
Tim (oder wie in Berlin die ganze Band) als Weltretter, ebenso ein Konzert als Ausflug in der Welt..







So Freunde, zu den Bildern, vor allem denen, die in schwarz weiß sind gehört sich eine kleine Erklärung..
Bild 1) zeigt die liebe Annabel, Daniel und mich in einer ganz enorm coolen Pose - zur weiteren Erläuterung: "Wir müssen aber alle Hip Hop Posen machen, sonst ist das einfach nicht cool.. Tut so, als wärt ihr die ganz Harten". Wir sehen so enorm hart aus auf dem Bild, jaja. Der Daniel hat Ideen.
Bild Numero 2) zeigt, dass ich also auch ein Foto mit dem guten Tim abgestaubt habe - der Gute will ja nicht krank werden, deswegen gibt's ne Mütze. Und wem aufgefallen ist, dass mein  Rock nass ist.. Auch trinken muss gelernt sein - zumindest wäre das der Tipp, den ich euch nahe lege.. Verärgert weder Security noch um einen herumstehende Menschen; Ebenso werdet ihr so nicht von Tim zu hören bekommen, dass er nicht auch noch vollgeschüttet werden möchte. Wie geht das? "Hust. Hust".

Welche Bands/Sänger mögt ihr?

Kommentare :

  1. War das Konzert gut? Wir wollten einer Freundin auch Tickets schenken :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie toll!
    Ich habe ihn Anfang des Jahres Live erlebt - war genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. puuh, keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn irgendwie nicht. :/ aber tolle Fotos! sieht nach spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool!wirklich schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine Liebe! Das freut mich auch das du so glücklich zu schein seinst und probierst dich nicht von den negativen Sachen beeinflussen zu lassen. das probier ich nämlich auch (:
    Ich habe mal bei dir bei so einer Blogvorstellungsaktion mitgemacht und du meintest du stellst mich mal demnächst vor, steht das noch?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog :)
    wir waren auch auf nem tim bendzko konzert,
    und es war der Knaller!
    sooo toll :)
    sonst lieben wir alles mögliche von green day bis phillip poisel, alles dabei :)
    Liebste grüße :)
    F&S

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites