27. Februar 2012

Leben kann nicht schöner sein

Wenn man wunderbare Momente und Tage erlebt wie an einem Konzert..




Passend zu meiner Weltenbummler Aktion kommen hier wunderbar, bestens gelaunte Grüße aus dem wunderbaren Erfurt - reisen durch Deutschland wird doch wohl genauso zählen, nicht?

Die meisten von euch werden wahrscheinlich schon von vorherigen Posts wissen, dass ich am Wochenende auf einem Tim Konzert war - der Herr da oben ist übrigens der gute F.R., wohl eher einer der etwas bekannteren Supports die auf solchen Konzerten spielen. Rapp ist da ja schon ziemlich was anderes aber ihn finde ich um ehrlich zu sein sogar ganz gut!

Das obere Bild (bitte achtet nicht auf meine Schnute :-D) stellt ein "Gefällt mir" dar, zusammen mit einer sehr guten Freundin und der Erfurter Puffbohne Arne - ein wirklich toller Bassist.

 
Daniel und der Rest der Band haben das Konzert wirklich verdammt gut eröffnet



Im Hintergrund steht übrigens immer der Philipp, Tim's bester Freund den ihn tatkräftig
mit dem Hintergrundgesang unterstützt 


Ein wunderbarer Blick den Tim uns da geschenkt hat, oben sowie unten..


Freunde, ich kann euch sagen - zwar ist Musik Geschmackssache und neben meinem Pop-Punk und Punkrock Fabel ist diese Musik einer der wenigen die ich toll finde, und es wird sicher einige geben die ihn nicht unbedingt toll finden, aber ich muss euch jetzt einfach vorschwärmen: Das Konzert war absolut genial, die gesamte Band ist mehr als sympathisch und der ganze Abend war so toll, dass es auch einen zweiten Post mit weiteren Bildern geben wird. Konzerte sind einfach immer und jedes Mal wieder ein unfassbar tolles Erlebnis und gibt einen als Fan noch einmal ein anderes Bild des Sängers + Band. Und klar, das ist auf jeden Fall positiv. Mehr als das. 

Welche Musikrichtung & welche Bands/Sänger mögt ihr?

Kommentare :

  1. Tolle Fotos, Konzerte sind klasse :) Ich mag eigentlich am liebsten entweder Klassiker (Beatles, Bob Dylan...) oder eben Modernes und House <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem gelungenem Abend aus!

    Also ich hör gern so was in die Indie-Richtung; The Wombats, BOY, Ed Sheeran oder The Kooks.

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  3. ohh, es muss toll gewesen sein. Heni war ja auch da :)
    also ich mag so verschiedenes.. Clueso, Sunrise avenue..

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch dabei!!! :D Ich fand es sooo geil!
    F.R. ist richtig cool, kannte vorher nur das Lied "Gefällt mir" von ihm, aber der Typ hat echt was drauf!
    Ansonsten höre ich gerade super gerne Casper, Frittenbude oder Cro (super geil!)
    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. danke für deinen Kommi!! :) Die Bilder sind dank neuer Camera problemlos entstanden!! Macht wahnsinnig Spaß mit der Canon.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil habe ich letzen Frühling/Sommer von H&M gekauft. Aber im Moment gibt es sehr ähnliche schau mal hier http://www.hm.com/de/product/97210?article=97210-A#article=97210-H

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen haben jeweils 20 Euro gekostet ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hehe...:) Ich find F.R. auch klasse. Hab ihn irgendwann mal in Leipzig gesehen und bin immer noch begeistert!

      Löschen
  9. das scheint ein echt tolles konzert gewesen zu sein :)
    haaach, ich mus auch mal wieder auf eins!!!

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites