13. Februar 2012

It's Wintertime

Tut mir wirklich wieder einmal wahnsinnig Leid, dass ich wieder nicht bescheid gesagt habe dass ich ebenfalls wieder einmal im Urlaub war. Irgendwie habe ich es nicht mehr wirklich rechtzeitig geschafft, die Posts vorzubereiten - beim nächstem Mal klappt's hoffentlich!

Ich konnte, wie wahrscheinlich viele in der letzten Zeit, ebenfalls die schöne Luft und Österreichs' tollen Pisten im wunderbarem Zillertal genießen.







Skiurlaube sind natürlich einfach immer wieder schön - andere Länder, anderes Feeling, viele Leute, sportliche Aktivitäten und meist natürlich auch gutes Essen ;) Letztendlich ist das doch einfach eines der schönsten Seiten des Winters, die Dinge, die man unternehmen kann.






Was mögt ihr am meisten am Winter? Und fährt von euch Jemand Snowboard, Alpine oder Langlauf?

Kommentare :

  1. dass es drinnen warm ist & ich fahre snowboard, aber das weist du ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sind schöne Bilder Julchen.
    also ich fahr auch Snowboard kann aber beser Ski. Snowbard ist noch in der Lernphase :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so wunderschön und ein wenig beneide ich dich auch! Ich konnte dieses Jahr nämlich leider nicht mitfahren in die verschneiten Berge :( Naja aber ich hoffe du hattest Spaß :) Und was ich am meisten am Winter mag? Dass man sich wunderbar gemütlich in seine Decke mit vielen Lichterketten,dem Laptop und einer heißen Schokolade kuscheln kann ,hihi :)

    http://athousandmilesandwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder. Am winter mag ich eigentlich nur den schnee, die kälte ist echt schlimm ;)

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites