21. Februar 2012

Es gibt was Neues zu erzählen

..Denn auf Wonderblue wird es nun eine neue Aktion geben! Da wohl jetzt bei diesem teilweise wirklich furchtbarem Wetter viele von Sommer, Sonne, Strand & Erlebnis und mehr träumen, habe ich geplant, eine kleine Weltenbummler Aktion zu starten!

Es kommen nun also einige Posts zu diesem Thema auf euch zu, unter anderem würde ich natürlich auch gerne euch dazu teilhaben lassen!
Ich würde mich super freuen, bis ihr mir bis nächste Woche dem 29. Februar Bilder eurer Wahl zum Thema "Weltenbummler" schickt! Darauf zu sehen sein kann alles, was ihr darunter versteht - ob Städte typisches, Urlaubsbilder, etwas, dass ihr mit Urlaub/Städten/Strand/Meer oder Anderem verbindet.. Bei diesem Thema ist wohl vieles möglich!
Natürlich würde ich euren Blog o.A. verlinken, gerne könnt ihr mir auch eine knappe Beschreibung dazu nennen die ich hinzufügen würde! Senden könnt ihr mir euer Bild/eure Bilder an mylifestyle@live.de oder ihr könnt es mit Bildink als Kommentar schicken .


Für all die, die vielleicht keine typischen Bilder haben aber dennoch etwas dazu beitragen würden (auch euch würde ich verlinken)
Welche Worte/Sätze/Erinnerungen fallen euch zum Thema Weltenbummler ein?



Kommentare :

  1. das ist ja ne interessante Aktion!
    Zum Thema Weltenbummler taucht vor meinen Augen irgendwie immer ein Bild von den Grachten in Amsterdam und auf den kleinen Brücken über den Grachten sind nen Haufen fehhräder :) Außerdem kommt mir immer das Bild von Rucksacktouristen in den Sinn :-D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes foto! wirklich toll mit dem schwarz/weiß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aktion! Habe gerade mitgemacht und Dir eine E-mail geschickt. :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites