27. Januar 2012

Welcome back

Wer auf das Datum des letzten Posts achtet, wird sich wahrscheinlich ziemlich erschrecken..
Dafür würde ich mich dann an dieser Stelle wirklich entschuldigen, weil ich in den letzten Wochen wirklich überhaupt nicht fähig war zu posten. Zudem war ich in den letzten Wochen unterwegs, wo es kein Internet gab und diese Woche hat es mich so erwischt, dass ich die ganzen Tage qualvoll in meinem Bett liege - nun erwarte ich also ganz viel Mitleid, Trost und Verständnis. Natürlich nicht. Aber ich werde dann auch mal langsam hoffen, dass ich schnellstmöglich fit werde und tröste euch erst einmal mit Bildern, die sich in den letzten Monaten bei mir angesammelt haben und poste dann natürlich in den nächsten Tagen wieder regelmäßig und richtig.




Und damit hier auch noch der Beweis, dass es bei mir in den letzten Monaten Mini-Muffins, Blaubeermuffins und einen Nudel-Gemüse-Wok gab, dazu auch noch Bilder.. aber wie immer nicht denken, ich bin nur am Essen, liebe Leute.




Übrigens sind solche Mini Muffins total empfehlenswert - vor allem wie dieser gefüllt mit Kirschen und man hat nicht so sehr damit zu kämpfen, ihn aufzuessen, wie bei einem großem sondern macht 1 bis 2 Bisse und ist fertig. Effektiv, was?


Wie habt ihr 2012 bisher überstanden?

Kommentare :

  1. Julchen, hoffe du bist bald wieder richtig fit!
    Ich muss schon sagen, das die Blaubeermuffins echt extrem köstlich aussehen! ich LIEBE Muffins mit Früchte :D

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache wieder da - gute Besserung :*

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar. :)
    Liebe Grüße :p

    AntwortenLöschen
  4. amazing pics! love this post!

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  5. Jummy jetzt hab ich Hunger (-; Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow,... dein Blog ist so toll! Ich finde man sieht richtig, wie viel Liebe du beim fotografieren u. gestalten in den Blog steckst!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wow - deine Bilder sind super! Macht richtig Spass auf deinem Blog zu stöbern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites