7. Januar 2012

Happy Birthday

Seit einem Jahr blogge ich nun regelmäßig auf diesem Blog - zwar anfangs noch unter anderem Thema, URL und Blognamen jedoch lasse ich es trotzdem als "Blogging Birthday" gelten. Das richtige Jubiläum von Wonderblue wird es dann wohl im Februar geben! :-)

1 Jahr Hoch und Tiefs, aber vor allem verbunden mit Freude - ich habe einige tolle, neue Erfahrungen machen dürfen und mich in der Fotografie teilweise schon ein wenig weiter entwickelt; die näheren Möglichkeiten kommen natürlich eher mit einer Spiegelreflex als einer Bridge, aber ich meine dennoch, dass man wohl das bestmögliche probieren sollte rauszuholen: Auch wenn mich in letzter Zeit die Ergebnisse immer wieder deprimieren, da sie entweder enorm fleckig oder einfach nicht so aussahen, wie ich es mir erhofft habe... Hmpf, verdammtes Winterlicht und wasserdurchtströmtes Display!

Genug geheult. Ich freue mich wirklich so arg, da es dennoch knapp über 800 tolle, liebenswerte Personen gibt, die meinen Blog gerne besuchen und lesen! Ihr versüßt mir mit euren Kommentaren und Besuchen den Tag wirklich so sehr, dass es auch das wieder wett machen kann!


DANKE
für 836 GFC Leser
für 21 Leser via Bloglovin
70,060 Seitenaufrufe
und 60 "Gefällt mir" bei Facebook!

Für mich sind das wirklich unfassbare Zahlen, die ich mir so nie erträumt hätte!
Auf ein tolles, schöneres weiteres Jahr bloggen - 
und bald auch auf ein schönes "Wonderblue Jubiläum" 

Kommentare :

  1. Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt viel :)
    Und jetzt hast du noch ne Leserin mehr :))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations. Hast wirklich einen tollen Blog. Die Zahlen sprechen für sich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist super schön :) Wirklich wirklich toll und ich freu mich auf alle weiteren Posts. LIlly

    AntwortenLöschen
  7. Sowas in der Art mit einer Leiste und ein schlichtes design wollte ich immer schon haben, ich habe das auch schon auf mehrere Blogs gesehen. Und das mit dem namen, das soll glücklich heissen und die Idee habe ich echt von rhmnls.. Ich sehe das aber nicht irgendwie als 'geklaut'.. Und hoffe auch das es nicht so ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Tihi, ich weiß noch als wir zusammen gebloggt haben o: <3

    du wurdest getaggt!
    http://hard-temptation.blogspot.com/2012/01/gegen-langeweile.html

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!
    Und das mit der kamera kenn ich zu gut .___.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön! Jaa, die die ich nicht auf CD hatte hab ich eingescannt. Aber ich komm jetzt 2 Wochen nicht an meinen Computer wo die Fotos drauf sind..und auch nicht an die CDs! Also muss da wohl noch warten -.-

    HAPPY BIRTHDAY :-D

    AntwortenLöschen
  11. danke auch an dich für die tollen posts und diesen tollen blog der die bloggerwelt berreichert :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  13. hey, dein blog gefällt mir sehr gut ;)) vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zuschauen, und auf gegenseitiges verfolgen ? <3

    http://www.yourheartbeatinglikeadrum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule, herzlichen Glückwunsch!! Zum Bloggeburtstag sowie der riesigen Leserzahl! :) Freut mich sehr für dich, ich hoffe du wirst das Bloggen noch lange Zeit so beibehalten ♥

    Ich habe seit Weihnachten die Nikon D3100 und ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlten, Preis-Leistung stimmt sowas von! :) Es kommt ja aber wirklich nicht auf die Kamera an. Bis Weihnachten hatte ich ja z.B. nur so ne richtig grottige :D Mit jeder kann man aber schöne Fotos machen! Und so ne Bridgekamer ist doch auch schon ziemlich gut, oder? Willst du dir denn ne SLR holen?

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen kommentar! und herzlichen glückwunsch!
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen
  16. ahw es is immer wieder schön, blogjubiläen mitzubekommen <3

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich noch alles Gute :-)

    Ich habe heute meinen Blog erstellt und deinen zum ersten Mal besucht. Ich muss sagen: ich bin verliebt in die Rosenbordüre oben ♥

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei - ich freue mich über einen Kommentar von dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites