27. Februar 2011

Enjoy

Genießt das Leben, Leute. Die Zeit rennt doch nur so!


Wunderbares Lied, vor allem - der Text.




"Du ermutigst mich
so dass ich auf den Bergen stehen kann.
Du ermutigst mich
so dass ich über die stürmenden Meere gehen kann.
Ich bin wieder stark,
wenn ich an deinen Schultern ruhe.
Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann..."

You raise me up. Josh Groban.


JULE

24. Februar 2011

Hi Realität. Wie geht's so?

Auch wenn es mal sein mag, das man kämpfen soll - man sollte sich trotzdem nie auf die falsche Wahrheit versteifen. Jede Aktion ist ein Versuch wert, jeder Gedanke hat eine Chance ausgeübt zu werden. Aber manchmal sollte man einfach alles auf sich zu kommen lassen.

Vielleicht passiert man das, was man sich wünscht auch mal von alleine.
Und wenn nicht - ist das denn auch so schlimm?! Das Leben ist doch wundervoll! Kurz, gefühlsvoll & chancenreich.

Gekämpft.

Versagt. Gestorben, versagt. Versagt, versagt versagt
"Gekämpft, versagt - doch nicht aufgegeben. Probiert hat man es."

JULE

23. Februar 2011

You know

Die versprochenen Sachen konnte ich dann leider doch nicht posten, zeige ich morgen vielleicht. (; Meine 1927 Bilder von meiner SD Card lade ich gerade mühsam hoch. Leert ihr die auch immer zu spät?!









22. Februar 2011

DANKESCHÖN :*


Vielen, vielen, vielen lieben Dank an meine 30 Leser !
Ich freue mich wirklich über die ganzen Kommentare in letzter Zeit, genauso wie über die vielen neuen Leser! Für so manche Blogs die die 30 schon längst überschritten haben, ist das sicher nicht besonders viel, aber für mich auf jeden Fall!
Ich freue mich sehr, wenn euch der Blog gefällt & wenn ihr weiter Interesse habt :*.

Gestern sind dann einige meiner neu bestellten Klamotten angekommen, werde euch morgen dann mal ein paar Outfits davon zeigen.

Regelmäßige?!

Die ersten Frühlings Sonnenstrahlen :* Yej!

Kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Bald gibt's wieder gutes Wetter, Sonne und dann auch irgendwann den lang ersehnte Sommer. Nicht mehr lange, nein, nicht mehr lange. Gutes Wetter, die Chance mehr draußen zu unternehmen!




Habe ich übrigens nicht selbst gegessen^^. Ich bin nicht sehr für Süßes zu begeistern. Wie findet ihr die Bilder? Meiner Meinung nach gibt es bessere Bilder, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören :*

"Du musst kämpfen, um irgendwann mal dein hoch angesetztes Ziel zu ereichen."

JULE

19. Februar 2011

Nochwas zum Thema Eigenvorstellung

Könnt ihr auch gerne weiter verwenden, erstellt habe ich es eh nicht (; . Sagt mir doch evtl. in den Kommentaren Bescheid, wenn ihr diese feine Checkliste auch gemacht habt, damit ich diese durchstöbern kann! Geklaut von Kathrin-Ann

meine weibliche Seite:
 
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen. 
[x] Du trägst Eyeliner. 
[X] Du hältst Cheerleading für einen Sport. 
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen. 
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. 
[x] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen. 
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe,    Armbänder etc.). 
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. 
[x] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies. 
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht. 
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht. 
[1/2] Du magst es, Kleider zu tragen. 
[x] Du benutzt Deo/Parfum. 
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.  
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. 
[ ] Du magst es, andere zu schminken. 
[ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. 
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

meine männliche Seite: 
[x] Du trägst Kapuzenjacken. 
[x] Du trägst Jeans. 
[X] Hunde sind besser als Katzen. 
[ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. 
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal. 
[ ] Shoppen ist Folter. 
[ ] Traurige Filme stinken. 
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3/WII. 
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt. 
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. 
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA. 
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch. 
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. 
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme. 
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. 
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps. 
[ ] Du trägst Boxershorts. naja, zum schlafen schon. :D
[ ] Du findest es blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. 
[x] Grün, schwarz, blau oder grau ist eine deiner Lieblingsfarben. 
[x] Du liebst Spaß haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken. 
[x] Du redest auch mit vollem Mund.


Modepüppchen:

[x] Du besitzt ein Handy. 
[x] Du besitzt etwas von H&M/C&A. 
[x] Du besitzt etwas von Pimkie/Orsay/NewYorker etc.  
[x] Du gehst gerne shoppen. 
[x] Du magst MTV/Viva. 
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'. 
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint. 
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium. 
[x] Du achtest auf Mode/neue Trends.

Gothic:
[ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz. 
[ ] Du magst/liebst Rosen.
[ ] Du liebst Lack/Leder/Spitze/Satin/Samt etc. 
[hm] Du hast schon einmal über den Tod/Suizid nachgedacht. 
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe. 
[ ] Du besitzt etwas von xtrax. 
[x] Du trägst gerne viel Schmuck. 
[ ] Du hast schonmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit. 
[ ] Du bist Atheist/Satanist/stolzer Heide.


Punk: nichts davon


Nerd:
[x] Du liebst Computer. 
[x] Du liebst Bücher. 
[ ] Du magst Harry Potter. 
[ ] Du musst eine Brille tragen
[naja] Du bekommst gute Noten. 
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein. 
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst. vergisst trotzdem jeder mal
[x] Du machst immer deine Hausaufgaben. 
[ ] Du lernst gerne. 
[ ] Du fehlst nie in der Schule.

Emo:
[ ] Du bist oft traurig/frustriert. 
[x] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern. Nerdbrille ja, ober ohne Stärke.
[ ] Du magst Punkte/Streifen/Sterne etc. 
[x] Du weinst schnell. 
[ ] Du hasst es, Emo genannt zu werden. 
[ ] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing. 
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und
 besitzt ein Tagebuch. 
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout. 
[ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt. 
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen/Extensions.

Gangster: ebenfals nichts

Hardcore:
[ ] Du liebst laute Musik. 
[x] Du magst Bandanas. 
[ ] Du mochtest/magst die Ninja Turtles. 
[teilweise] Du trainierst deine Muskeln. 
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt. 
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.  
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause. 
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade. 
[ ] Du trägst Flesh Tunnels. 
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens/gerne auf dem Kopf.

JULE
irgendwie poste ich heute ja
ziemlich viel.

Day 01

Okay. Eigenvorstellung gezogen, dann muss ich euch jetzt wohl mal etwas über mich erzählen!

Ich bin eine waschechte Jule! Weder Julia, Juliane oder sonstige Namen die man mit Jule in Verbindung bringt.

Mehr oder weniger bin ich ja schon irgendwie hobbylos geworden.
Angefangen mit Schwimmen, Basketball, Karate und zum Schluss Reiten habe ich alles aufgegeben.
Irgendwie halte ich Sportarten nicht sehr gut durch. Momentan steige ich wieder ein bisschen in die Fotografie ein, tja, blogge und, nun ja, zählt man das als Hobby? Im Sommer spiele ich so gut wie täglich Basketball wo eben mal ein Platz in der Nähe ist und gehe joggen.

Bei Musik habe ich mich noch nie angepasst! Am liebsten höre ich All time low, Tim Bendzko, Clueso, Milow,...


Mein Lebensmotto welches ich mir andauernd vorhalten muss:
"Dein Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht. Es hat nur einen Weg versperrt damit man einen anderen sucht."







Ich will raus. Nicht länger nur im Bett liegen.
JULE

17. Februar 2011

Good Morning.

Fast den gesamten Tag geschlafen, Schmerzen. Ich hasse es. Genauso krank zu sein, diese verdammte Plage!
Allen denen es genauso geht - jute Besserung und mein herzliches Beileid, ich fühle mit.



"Das einzige was die Natur mit einem verbindet, wenn man an das Bett gekettet ist, ist der sehnsüchtige Blick aus dem Fenster..."

Jule 

13. Februar 2011

Life could be a wonder, you only must do something for that.

Genau ;) Einfach mal selbst etwas machen, denn von allein' wird das eigene Leben nicht einfach so etwas Wunderbares, Besonderes.






"Wichtig ist, dass man nie vergisst an sich selbst zu glauben. Aber vor Selbstbewusstsein nur so zu trotzen, und den Rest um einem zu vergessen, ist leichtsinnig."

JULE

Gebt Träumen ein zu Hause ?!

So, ein fröhliches Hallo an meine 9 Leser, und die die hier gerade mal vorbeigekrümelt sind. Das diesmal vorneweg, im übrigen freue ich mich sehr über diesen Zuwachs in den letzten Tagen ! Danke

Und vorhin stand ich einfach so im Bad, und ein Glücksgefühl überkam mich. Doch dazu gab es eigentlich keinen Grund, wenn man diesen heutigen Tag für sich sieht. Doch alles in allem zusammengefasst - doch, dann gibt es genüg Gründe. Ich kann einfach nur so unendlich froh sein, dass ich die tollsten Freunde, eine tolle Familie, ein besonders schönes zu Hause, und ein gutes Umfeld zu haben. Nicht zu vergessen - ich bin gesund, konnte in meinem Leben viele Erfahrungen sammeln und im Moment geht's mir im Gegensatz zu anderen Situationen ziemlich gut. Also, warum keine Gründe dazu haben? Einfach immer mal nach vorne sehen, und daran denken was man eigentlich im Leben erreichen & erleben möchte!

Ich glaube er  denkt ja auch nicht darüber nach, wie bescheuert er heute aussieht ! :D

"Das einzige was das Leben oftmals zerstören kann, ist der Gedanke an das, was man nicht doch vielleicht alles falsch gemacht hat."

12. Februar 2011

Schnelles Vorrüberziehen

Bilder alá Extremposing, Klamotten die ja wirklich erste Sahne sind! :DD. Ich hab' allerdings nicht die extremen Posen als Bilder, mal schauen.



"Vergiss nie, an deine eigene Sicherheit zu denken, und nie dein Umfeld durch bestimmte Umstände schlecht zu behandeln."

Jule

11. Februar 2011

Oh man, lächel doch mal!

Ich muss auf jeden Fall verdammt viel shoppen, meine T-Shirts sind nach dem aussortieren nur noch eine Menge um die 6-8 ?! Mickrig. Und mit den Hosen und Pullis fang ich besser gar nicht erst an! Da kommt so eine Shopping Tour mit WSV bestens ;).

So, und dann hatte ich noch mein Mittag gemacht - Nudeauflauf halt! Sieht eklig aus, finde ich, schmeckt aber an sich ziemlich gut, was kein Selbstlob sein soll, das stinkt.





"Jeder Mensch begeht so viele Fehler, ob in seiner Vergangenheit oder Gegenwart. Aber komplett vergessen sollte man sie nie - denn sie sind da, um aus ihnen zu lernen..."

Jule .

10. Februar 2011

Gewinnspiel ♥

Ich bin vor ein paar Minütchen über diesen echt bezaubernden Blog gestolpert: http://carawho.blogspot.com ! Mir gefällt er echt verdammt gut, vor allem die Bilder sind Zucker! Und dann veransteltet Cara auch noch ein Gewinnspiel *.* Und was seh ich da, was es zu gewinnen gibt?! DIESE geniale Kamera, die hier rechts zu sehen ist! Eine Diana F+, so eine tolle 60'tis Kamera! (; Boah, ich finde die einfach total cool, sie heben sich auch einfach mal von den 'normalen' Kameras ab, sehen super aus und sind einfach Besonders! Einfach kult (;! Mit so einer zu fotografieren - da würde es sich sogar mal lohnen, solche 0 8 15 Spiegelbilder zu machen, wie es so manche Teenies gerne mal tun: Schlafzimmer von Eltern, Digi raus, in Pose stellen, davor halten, Blitz an - Klick, und ein Bild wo man kaum noch was erkennen kann oder die Kamera das Gesicht verdeckt.. Aber mit so einer Kamera, die kann gerne meine hässliches Gesicht verdecken. Okay, genug davon geschwärmt! Fakt ist - ich hätte sie einfach so verdammt gerne, allerdings hab ich nach meinem neuem Laptop das Geld nicht locker, um mir so eine zuzulegen. :/ Leider!!

Schönen Abend noch, und vielleicht nehmt ihr ja auch teil (: Das Gewinnspiel geht noch bis zum 27.02. !
Den Link zu diesem tollen Gewinnspiel findest du hier
"Es ist einfach ein Wunderbares Gefühl, wenn du etwas siehst und sagen kannst - 'Wow, sowas möchte ich auch mal haben'. Aber man sollte nie die Realität vergessen, die einen irgendwann einholt. Weil der Mensch leider nie all das haben kann, was er möchte."

JULE

8. Februar 2011

Ein neues 'Design'

Huhu (; Jaa, Wonderblue hat nach, ich glaube, 2 oder 3 Tagen wieder ein neues 'Design'. Wenigstens bin ich jetzt mit den Vorbereitungen usw. fertig und kann entspannt posten (: Ich denke aber, dass sicher noch ein paar Seiten irgendwann irgendwie dazu kommen! Was es auf jeden Fall in nächster Zeit geplant geben wird:

- besondere Aktionen
- immer mal wechselnde Designs (nicht alle 2 Tage wie bisher :D)
- Partner / Affiliates
- Reviews (Web, Bücher, DVD's, Kino,..)
- ab und zu mal Tutorials, wenn uns danach ist.

So, ich hoffe der Blog bekommt auch zahlreiche Leser und viele liebe Partner bzw. Affiliates! Wir geben uns echt Mühe das alles so auf die Reihe zu bekommen! (;



Ach so - meine ehemalige ehm, Partner Seite http://www.muffiinkeks.taess.net bleibt nun weiter einer meiner Affiliates (; Wir Beide freuen uns natürlich sehr! ♥

"Wenn du auch einfach mal an dich selbst glaubst, und dir eingestehst - Ja! Du kannst es schaffen, dann wird alles mit der Zeit zum Guten werden."
Es erinnert an die wunderschöne Sommerzeit (: ♥


Jule.

6. Februar 2011

*Update*

So, Berichtigung zu Sammy und der jetzige Stand:

Das Design ist fertig, gefällt uns Beiden eigentlich ziemlich gut (;. Dieses Vieh da? Das ist unser kleiner No-Name! Soweit ist nur der Webmiss Bereich und das Design neu! Als nächstes werden dann wohl die Partner folgen, an die ich mich jetzt kurz setze und morgen geht's weiter, nach der Schlue... oO Ich werd' dann auch ein bisschen müde gerade und möchte dann noch lesen! :D

In %: ( was für ein hilfereicher CSS Code :D)

    82%

3. Februar 2011

Wundervolle Musik! ♥

Klar, jeder wünscht sich mal, dass man einen bekannten Blog hat, den sehr viele lesen.
Aber jetzt fänd ich es einfach besonders toll, solch einen Blog zu haben. Tja, warum ?!
Hab' einfach einen total tollen Youtuber entdeckt, der, wie ich finde, für sein Talent ja irgendwie noch viel zu unbekannt ist ! ♥ Er hat nie Unterricht im Klavier spielen genommen und spielt voll und ganz nach seinem Gehör. Ich finde einfach wundervoll wie er spielt! Und vor allem so bekannte Lieder, nix klassisches usw!




Also auf anhieb habe Ich nicht alle Lieder erkannt, man musste ab und zu genauer hin hören. Man muss auch bedenken, wenn man nach dem eigenen Gehör spielt, und nicht nach originalen Noten? Aber es lohnt sich, anzuhören. Ich find's einfach nur schön. Macht irgendwie gute Stimmung. Und ich bin absolut unmusikalisch, deswegen bewundere ich solche Menschen sehr. Immer wieder. Bezaubernd!



"Das Leben kann doch sooo schön sein, denk jetzt einfach mal positiv. - Schön sein? Natürlich, aber es hat auch seine Kehrseiten. Diese muss man genauso lieben, wie die, die man vielleicht nicht so sehr mag. Es geht doch wirklich darum, wie viel der komplette Mensch einem bedeutet."

Jule.
my post-favourites