14. Januar 2011

BotM - Blog of the Month

Auf gut deutsch: Der Blog des Monats!
Und zwar hier auf Wonderblue.

Teilnehmer im Monat Februar 2013


Was ist das?:
Der Blog des Monats wird ein Monat lang, bis zum nächsten Monat in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt, bekommt eine Blogvorstellung und wird von mir natürlich weiter empfohlen ;-)
(Alle bisherigen Gewinner stehen dann im Archiv)

Wie kann ich gewinnen?:
In dem du fleißig dafür wirbst und deine Leser für deinen Blog voten lässt! Außerdem natürlich auch, wenn andere Stimmen von deinem Blog überzeugt sind! Von den unten stehenden Buttons könnt ihr euch einen aussuchen, irgendwo verlinken, eure Leser darauf aufmerksam machen & sie in meiner Sidebar in der passenden Umfrage abstimmen lassen.

Die Regeln:
- Leser meines Blogs zu sein wäre super toll, ist aber kein Muss (kontrollieren kann ich es eh nicht)
- sobald das Voting startet, am besten den Button verlinken
- die Entscheidung der Leser dann natürlich akzeptieren
- Bitte ausschließlich Blogs; Die Plattform/der Hoster ist egal
- das Voting startet wenn es mind. 5 Teilnehmer gibt (höchstens 7)
- Wenn der aktuelle Monat schon voll ist, werden alle weiteren Teilnehmer für den nächsten freien Monat eingetragen!

Die Link-Buttons (ihr dürft euch natürlich einen aussuchen):

Vote for me












Image and video hosting by TinyPic





Schickt mir zur Teilnahme einfach euren Namen + Bloglink + Blognamen und lasst sichtbar werden, dass ihr teilnehmen wollt. Ich gebe euch dann Bescheid, wenn das Voting startet!

Beispiel:

Name: Jule
Bloglink: http://www.wonderbluee.blogspot.com
Name des Blogs: Wonderblue
Ich wollte mich gerne zum BotM anmelden :-)

GEWINNER DES BOTM's IM MONAT JUNI 2011
Meenu mit ihrem Blog Mellifluous !

GEWINNERIN DES BOTM's IM MONAT JULI 2011
Taika mit ihrem Blog nicest things !


GEWINNERIN DES BOTM's IM MONAT AUGUST 2011
Hannah mit ihrem Blog Up in the clouds !

GEWINNERIN DES BOTM's IM MONAT OKTOBER 2011
Luise mit ihrem Blog Luiseliebt

GEWINNERIN DES BOM's IM MONAT NOVEMBER 2011
Alexx mit light and dark


Teilnehmer im Monat Oktober 2012 und weitere Monate
Ab Oktober diesen Jahres nehme ich die Suche nach dem Blog des Monats wieder auf - ihr könnt euch also erneut bewerben! :-)

7. Januar 2011

Willkommen, Wonderblue!

Das ist nun also der offiziell erste Post in diesem Blog!
Aber nicht der erste für mich - diesen Post bearbeite ich lediglich, und zuvor gab es auch noch etliche andere, die aber nichts mit diesem Blog zu tun hatte.

Also
Herzlich Willkommen Leser,
herzlich Willkommen Wonderblue
Nun ganz offiziell! Auf eine gute Zeit!
my post-favourites