8. Dezember 2011

Lieblicher 6ter Dezember

Ich hoffe ihr hattet, zwei Tage danach, einen wunderbaren Nikolaus Tag! Vielleicht sogar viele kleine Geschenke vom fleißigen Mann.. Dass ich euch erst heute berichte, tut mir furchtbar leid - die passende Ausrede habe ich sogar: Meine mit Bildern vollgepackte SD Karte ist blöderweise verschwunden, habe schon  im gesamten Wohnbereich danach gesucht und nichts gefunden. Nun gut, also habe ich einige Bilder noch einmal gemacht und präsentiere euch eben so, am 8. anstatt dem 6. Dezember meinen Stiefelinhalt!











Neben der Karte zu dem Konzert von Tim Bendzko und Geld gab es noch einen unheimlich genialen Adventskalender - ich bin ein absoluter Teefreund und freue mich jetzt jeden Tag ein neues, himmlisch duftendes (was ein Wort) Beutelchen mit gottgleichem Teeinhalt aus dem Kalender zu holen!
Außerdem gab es dazu noch richtig süße Kerzen in Glas gehüllt mit wunderschönem Rosenmuster, duftend nach Rosen Wasser. Traumhaft! Die Kiste passt ebenfalls perfekt in mein Schlafzimmer und hat einen schönen, großen Stauraum für Schmuck oder sowas, mal schauen. Außerdem kam passend am Nikolaus Tag auch noch ein tolles Päckchen mit einer süßen Karte von der lieben Ina von Cityglam an - ich habe mich wirklich riesig über den Kamera Charm und den super tollen Planer in Kameraform gefreut; wurde direkt verwendet, ein wirklich genialer Gewinn!

Was brachte euch der Nikolaus Hübsches?
Hat es bei euch eigentlich auch schon geschneit?!


Bitte bedenkt, dass die Dinge insgesamt nicht nur von einer Person stammen, sondern von mehreren - das sind die Geschenke insgesamt, die sich so angesammelt haben! :-)

Kommentare :

  1. Ich habe nur schokolade bekommen:P
    Eine Frage wie hast du das gemacht das Schneeflocken in deinem Blog rumfliegen??:-)

    Lg Julia

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was kriegst du denn dann alles zu Weihnachten? Sind ja alles wirklich schöne Sachen, aber ich finde es (nicht böse gemeint) etwas übertrieben zum Nikolaus.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. eine konzertkarte :) Toll

    Vlt hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teil zunehmen :) Würd mich freun :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kiste ist total hübsch ♥
    Aber du hast ja echt viel bekommen, ich hab "nur" zwei Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du einfach genial gute Sachen bekommen meine Liebe *.* Ich liebe solche Blümchenmuster! ♥ Und die Kiste sieht deiner Leiste da oben echt verdammt ähnlich:D einfach wundervoll und das mit dem Tee ist ja so eine coole Idee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümchen-Box ist total schön *.*

    A

    AntwortenLöschen
  7. Julchen, du hast auch nen Tee Advetskalender? ich hink mit meinem Voll hinterher! :D
    Der Nikolausi hat bei mir 2 Bücher und nen Haufen süßes gebracht :D

    AntwortenLöschen
  8. ahhh danke fürs erwähnen :D
    dann bin ich ja froh dass alles heil bei dir angekommen ist :D
    liebste grüße
    & tolles we!

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh bei mir gab es so gar nichts zu Nikolaus, ich habe aber meinen Mann beschenkt. Er hatte leider durch seine Arbeit echt gar keine Zeit mir etwas zu kaufen, find ich auch nicht schlimm, fand es viel schöner als ich ihn sein Geschenk gegeben habe und er super happy war am Morgen um 6 Uhr. xD

    Das mit dem Tee ist echt klasse. <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so schön! Ich hab' dich gleich verfolgt :)
    Liebe Grüsse Janina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Fotos und einen tollen Blog hast du!
    1Leserin mehr♥
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein süßer Blog!

    liebe Grüße, Wiwi ;*

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Schmuckbox ist toll! Ich hab so ne ähnliche! voll schön:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. Die selbe Box mit den rosen habe ich auch. Habe davon auch so ne kleine Minikommode mit 2 Laden ^^ Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites