14. Dezember 2011

Key to my heart



Am Wochenende war ich ein paar Meter unterwegs und habe einiges mitgehen lassen, natürlich legal, falls diese Aussage missverstanden werden könnte! Momentan ist es aber auch wirklich kurios mit dem Wetter - vor ein paar Tagen hat es noch zwei Tage nicht unbedingt sehr wenig geschneit, auf einmal gibt es nur noch Matschwetter. Ist es bei euch genauso? Dass es so früh dunkel wird ist noch immer ein Problem, um Bilder zu machen.. Herje, diese verdammte Winterzeit!
Übrigens - falls ihr Weihnachtsmarktmuffel seid.. Von einem "Berg" hat man auch immer 'ne hübsche Aussicht drauf!






Der Schlussel zum Herzen sowie das halb gezeigte Federarmband ist übrigens beides aus Bijou Brigitte, der Monsterschal von Pimkie - die Schilder mit "70% Rabatt" sah übrigens sehr verlockend aus, ein neues Paar Handschuhe habe ich dort auch direkt mitgenommen. Die Bilderrahmen sind alle aus dem Xenos, genial die Preise sowie Auswahl dort! Fehlen mir aber dennoch 16 kleinere Bilderrahmen und meine ausgedruckten Bilderchen einzurahmen.





Die Armreifen und die Ohrringe sind Bestandteil meines Weihnachtskalender, dementsprechend weiß ich auch nicht wirklich, woher sie sind.. Die Anhänger sind beide von Schmuckkrone.de, die dort wirklich schicken Edelsteinschmuck haben! Ich hoffe übrigens, dass ihr alle einen tollen 3. Advent verbracht habt!

Besucht ihr gerne Weihnachtsmärkte?

Kommentare :

  1. Schöne Bilder. Die Kette von Bijou Brigitte ist voll schön ♥ Und die Nagellackfarbe toll. Und so einen ähnlichen Schal hab ich auch, er ist aber schon ein paar Jahre alt und ich weiß gar nicht mehr, woher ich ihn hab.
    Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr noch keinen einzigen Weihnachtsmarkt besucht hab. Shame on me. :(

    AntwortenLöschen
  2. danke Julchen!
    Also ich Weihnachtsmärkte, bloß den von Gotha nicht ! der ist langweilig..
    übrigens, das Federarmband ist ja mal echt herzallerliebst :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich schon, aber nur wenn nicht zu voll ;)

    AntwortenLöschen
  4. die ersten zwei bilder sind wundervoll ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so toll :) & die Bilder, die Kette, das Armband, der Schal & irgendwie alles ♥

    Allerliebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!
    Und du hast wirklich tollen Schmuck. Besonders die "Key to my heart"-Kette ist traumhaft. Aber auch die Stücke aus deinem Adventskalender (geniale Idee übrigens, ihn mit Schmuckstücken zu befüllen) sind sehr hübsch.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Achso, ich hab nur was von meinen Eltern bekommen ;)
    Zu Nikolaus gab´s bei mir einen Lockenstab und eine Lidschattenpalette. Und den Schokinikolaus mit Smarties drin :) Hab die Sachen auch gepostet, aber erst einen Tag nach Nikolaus ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    wunderschöner Blog, wunderschöner Post & vorallem WUNDERSCHÖNER Header! :*
    ich mag deinen Blog total obwohl ich ihn gerade zum ersten mal sehe :P

    hättest du lust gegenseitig zu folgen? *_*

    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    alles liebe & gute, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  9. erfurter weihnachtsmarkt, oder ? :D
    wohnst du in erfurt ?

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder gerne meine Liebe! <3

    Klaro, Weihnachtsmärkte sind toll, solang sie nich völlig überrannt sind... :)

    Den nagellack hab ich auch, die Farbe ist so wunderschön <3
    und das zweite Bild dieses Posts gefällt mir hammermega sehr! (die andern sind selbstverständlich auch hübsch:)

    AntwortenLöschen
  11. der sch muck ist echt mega hübsch *__*

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. woooow was sind das für tolle bilder :o
    wahsinn :*

    AntwortenLöschen
  13. Huhu - hab grad deinen Blog vorgestellt :)
    Schau doch mal vorbei ...

    AntwortenLöschen
  14. schade :D
    hats dir denn gefallen in erfurt ? :D

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinns Blog(: &die Bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites