31. Dezember 2011

Hello 2012

Da bist du also, du lang ersehntes, von manchen gefürchtetes noch immer vierstelliges Zahlenvieh. Eine zwei schlich sich hinten heran, doch was wird sich für uns ändern? Wird die Welt tatsächlich untergehen? Werden neue Naturkatastrophen auf uns zu kommen? Was wird es wieder neues, revolutionäres im Bereich der Technik geben? Man weiß es nicht. Doch vor allem - wir wissen es nicht. Also freue ich mich nun besinnlich mit einer Silvester Nacht auf dich, erwarte dich mit neuen Vorsätzen und blicke erst einmal auf deinen Vorgänger zurück...

Am 7. Januar dieses Jahres wurde dieser kleine süße Blog hier erschaffen - vorab noch mit anderem Inhalt, im Laufe der Zeit wuchs er jedoch immer mehr und mehr zu dem was er nun jetzt ist...



2011 war auch ein wirklich schöner Sommer - Sunrise Avenue und Milow Konzert, das erste Sponsoring (Gott war ich aufgeregt!), wunderbare Sonnenuntergänge und einen atemberaubenden Urlaub mit der AIDA, den ich verbringen durfte!


Das mit größte Highlight war jedoch London - meine Füßchen durften endlich auf britischen Boden laufen, Wachsfiguren besuchen und eine halbe Stunde lang die Stadt aus einer anderen Perspektive sehen. Tja, es war einfach so traumhaft, dass es nächstes Jahr wieder hin geht - 2012 kann kommen!


Einen goldenen Herbst durfte ich auch endlich fotografisch festhalten, der wirklich wunderschön war... Das einzige was merkwürdig ist, bei diesem Jahresrückblick, im Dezember kein einziges Bild mit Schnee antreffen zu können.


Es war ein unfassbares Jahr, in dem mich eine neue Leidenschaft packte - im Januar blogge ich also seit einem Jahr, ich kann es gar nicht glauben! DANKE AN EUCH ALLE! Für eure Unterstützung, eure Kommentare und allgemein Dank dafür, dass ihr Leser und Besucher seit! Danke auch an all die tollen weiteren Blogs, die ich tagtäglich besuche und mir den Alltag versüßen! DANKE!

Ich wünsche euch den allerschönsten Rutsch ins neue Jahr! Auf das 2012 ein klasse Jahr für uns Alle wird!

Kommentare :

  1. wünsch dir auch einen superschönen Rutsch ins neue Jahr! Und ich fre mich übrigens auf den Welttuntergang :)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch schon gespannt ob die welt dann wirklich untergeht ;)
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. süßer Jahresrückblick ♥
    frohes neues Jahr *____________*

    AntwortenLöschen
  4. der jahresrückblich ist sehr, sehr schön! :)
    einen wunderschönen rutsch, wünsche ich dir! :)



    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist richtig süß :-)
    schau auch mal auf meinem blog vorbei
    und mach ein kommentar ,
    WEITER SO ! ♥

    http://melina-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Jahresrückblick!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. das sind echt tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. lovely pictures of last year girl!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites