22. November 2011

Zauberhafte Welt

Genauso könnte man Anjas Blog "Sofies Haus" genauso nennen.
Ihr Blog ist einfach einer von diesen, die ich als zauberhaft und ganz besonders schön empfinde. Neben einem harmonischem Design und ganz, ganz tollen Bildern gibt es einiges zu entdecken!




Um den möglichst besten Eindruck von Anja's Blog zu bekommen und um eventuell die ein oder andere Frage zu klären - lest doch einfach selbst, wie sie ihren Blog beschrieben hat!

" Ich führe meinen Blog Sofies Haus seit ca. 2 Jahren. In meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft zur Fotografie, Mode, Dekoration etc. mit anderen teilen. Ich werde so oft gefragt warum mein Blog Sofies und nicht Anjas Haus heisst. Das kommt daher, dass mein Onlineshop butiksofie heisst. Sofie ist der zweite Name meiner ältesten Tochter.  "


Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall, ich kann euch diesen Blog nur wärmstens empfehlen!

Anjas Blog: Sofies Haus

Kommentare :

  1. ohhh jaaaaaaaaaaa Anjas Blog ist toll ich lese ihn seit es ihn gibt :o)
    hab einen schönen Abend..
    Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass du den Blog vorgestellt hast, er gefällt mir nämlich richtig gut, bin auch dort Leser geworden. Danke dir! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites