25. November 2011

Weißt du noch? Damals..

So schnell können die warmen Jahreszeiten vorüber gehen, und so schnell kommen die kalten Tage, verbunden mit Schnee, Tee & Weihnachten. Bei mir hier sind übrigens über dem Header auch ein paar Schneeflocken eingezogen, ich hoffe niemand besuchte meinen Blog, als ich gerade übermütig aus den paar Flöckchen 100000 gemacht habe..


Das Städtchen (?), genannt Geiranger, kennt ihr ja schon vom vorherigen Norwegen Bilder Post! Da einige so schon von der Landschaft und der Aussicht beeindruckt waren, wollte ich euch noch einmal die Aussicht von dem Gipfel Dalsnibba präsentieren, die mit ca. 1500m Höhe wirklich gigantisch war - wirkt vielleicht auf dem ersten Blick nicht so, aber wenn ihr auf das Wasser unter den Wolken achtet; Das ist das, wo die Aida drin schwimmt.. Zuvor fuhr eben diese aber auch noch nach Molde, ein kleines, niedliches Städtchen mit vielen kleinen süßen Läden, türkisem Wasser und bunten Häuschen.




Oder auch besser nicht - doch so schnell die Zeit vergeht, umso schneller ist sie hoffentlich auch wieder da. Immerhin kann ich mich ja schon einmal freuen, dass es nächstes Jahr wieder nach London gehen wird!

Wie versüßt ihr euch die kalte Zeit?

Kommentare :

  1. Süßer Blog :) Tolle Bilder ! :)
    Ich werd Leserin :)

    Besuche meinen Blog und werde Leserin :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh so schöne Bilder!! Und was? Du fährst nächstes Jahr schon wieder nach London?:o Frechheit:D ne Spaß, ich freu mich für dich!:)
    Rosa Schneeflocken?:D Haha, ne, sieht voll süß aus, das is mir als erstes aufgefallen, aber ich bin aufgrund des rosas und deiner wunderschönen Blümchenleiste auf eine Art Blütenblätter oder so dann gekommen;) Aber wie gesagt, ich find sowas total toll, liebe Jule!! <3

    Vielen Dank für den lieben Kommentar!:) Mir gefällt mein Blog gar nicht gut zur Zeit, ich weiß einfach nicht wie ich das mit dem Design hinkriegen soll...
    Liebste Grüße an die liebste Jule <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind schön und die Schneeflocken sind cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mit Lichtern, Weihnachtsmärkten, heißer Schokolade und Kuscheldecken :)

    Du weißt ja, ich mag deinen Blog total gerne! Wollte ich an dieser Stelle nochmal gesagt haben :) Wie hast du das denn mit den Schneeflocken gemacht? Das sieht klasse aus und passt perfekt zum Winter, find ich total schön! :)


    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jule, die Bilder sehn ja auch wie ausm Bilderbuch! wunderschön!
    ich find ja die Schneeflöckchen richtig lustig. Wie hast du das gemscht?
    Ich kann mir die kalte Zeit am besten mit heißer weißer schokolade mit Pfirsich versüßen :D

    AntwortenLöschen
  6. also, da wo ich zu schule gehe, hat es ein bisschen gescheit <3 dass ist allerdings ca. 100km nördlich von München, irgendwie unlogisch, weil das ja dann noch weiter weg ist von den Bergen. Naja, ich habe es aber mit eigenen Augen gesehen *-* :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blog und vorallem schöne bilder !
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    würde mich sehr freuen :)

    http://i-want-to-go-to-the-seaside-with-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow das erste Bild ist klasse, was für eine Aussicht!

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  9. och dankeschön! ich mags auch voll gern :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, du bist selber ein sehr schönes Mädchen :) Zurzeit geht es mit den Gefühlen, hast du das auch manchmal?

    Ps; kann man sich bei dir eigentlich wegen einer Blogvorstellung bewerben?:)

    AntwortenLöschen
  11. Daaankeee:) Hehe ja das Leuchtding(mir fällt auch kein besserer Name ein;) Joa, meine Mum hat das gebastelt irgendwie mit Lichterkette drin oder so und ich finds ganz cool:)

    Jaa, mein Design passt nur 'eigentlich' gut zu meinem Blog:D weiß nicht, mir fehlt was und ein paar Sachen krieg ich einfach nicht hin:/ aber nen paar Ideen hab ich auch, wofür ich einfach mal nen bisschen zeit bräuchte... naja, wird schon, vielen Dank auf jeden Fall für die lieben Worte!:) ♥
    Uund deinen 'Kitsch' liebe ich!! Der Header und die Leiste da oben... einfach toll*.* der restliche Aufbau gefällt mir ürbrigens auch, der war doch früher schon so ähnlich, oder? Keine Ahnung ich fand dein Design schon immer toll und habe dich für deinen ganzen Kenntnisse bewundert:)

    Oh ja, das glaub ich, London stelle ich mir wunderschön vor. Ne, da war ich noch nicht, aber ich wills unbedingt mal ♥ Was findest du denn am besten an London, wenn ich das mal so fragen darf?:)
    Meine Lieblingsstadt ist Paris, wobei ja eigentlich nur die Innenstadt da, das ganze Feeling und so aber die Armenviertel außerhalb sind echt fürchterlich schlimm, leider...
    Ganz, ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Lovely Blog! and great Pictures :-)
    xoxo

    My Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du führst so einen tollen Blog! :)
    Folge dir <3

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos. Machen lust auf mehr. Aufjedenfall hast eine neue Leserin ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites