29. November 2011

Sparkles





Da habe ich letztens also in der hintersten Ecke eine Kiste mit diesen schönen, kitschigen Sachen gefunden. Sehr dekorativ, diese leichten, blauen und grünen Federn sowie die glitzernden türkisen und silbernen Pailletten! Mal sehen, vielleicht lässt sich daraus ja auch was schickes zaubern, was nicht allzu kitschig ist. Was mich aber momentan total sauer macht ist, dass man durch die schnelle Dunkelheit kaum noch zu Bildern im Aussenbereich kommt.. Schade eigentlich, aber spätestens im Winter lässt es wohl nicht lange auf winterliche Bilder warten! Zumindest darauf freu ich mich.



Zog sich also die Glitzerparade durch die gesamten Bilder - so glitzert wenigstens etwas, wenn nicht der Schnee zum Weihnachtesmarkt.

Mögt ihr Do it Yourself's? 

Kommentare :

  1. die bilder sind toll,falls du was aus dem glitzer machts würde ich mich total über einen DIY-post freuen:)xoxo
    http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder vor Allem das Zweite. Dürfte ich das evtl mal als Textur nehmen? Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. selbstgemachte sachen sind immer toll! ich mag DIY! tolle bilder, so schön kitschig :)

    mylifelikediamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. glitzerglitzer ♥ hätte ich nicht zwei linke daumen würd ich wohl auch viel selber machen :// tolle bilder :))

    http://lucia-lostinspace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin eine der besten Kunden im Baumarkt sowie Bastelgeschäft:) Sehr schöne Fotos! Was würde ich jetzt blos für so einen Muffin machen! Schönen Tag wünsche ich dir und glg

    AntwortenLöschen
  6. Julchen!
    schicke Bildchen ;*
    Mit was is der Muffi denn? also die Füllung?

    AntwortenLöschen
  7. Der Muffin sieht ja super aus!
    Was ist das denn für einer?
    DIY finde ich toll zum Anschauen, aber meistens mach ichs nicht nach, weils zu schwer ist oder so :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE DIY...zum anschaun und auch zum nachbasteln!! :)

    AntwortenLöschen
  9. TOll :D
    Einfach schöne bilder
    würde mich reuen wenn es mit dem Glitzer auch noch ein DIY gibt :D

    http://thecamerachild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder sind das auf deinen Blog, gefallen mir echt gut ! <3

    ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog du kannst eine Liebeskind Geldbörse gewinnen, vllt hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder. Ich liebe Bilder mit Blendenflecken!

    LG
    Toni

    AntwortenLöschen
  12. ohh, das hört sich lecker an! Wie macht man das ganze denn?
    jups, Julchen, hattest du! Danke Danke Danke♥

    AntwortenLöschen
  13. Tja, für Fotofreaks ist das kein Wetter momentan. Da hilft nur Selbstbeschäftigung. Basteln ist genau das Richtige.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wow, echt geniale bilder!
    hab dich verfolgt <3 schua doch bittebittebitte mal bei mri vorbei, bin ganz neu hier :/
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/
    grüße roxi :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog :) { Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag ?? ♥}

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Bilder :)
    http://schneegloeckchen3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke, dass su mir bescheif gedagt hast, aber kann es sein, dass mein Blog nicht bei der Abstimmung dabei ist? liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Abstimmungsbox war noch vom letzten Monat ist mir gerade aufgefallen :) Ich dachte du hast meinen Blog vergessen. Sonst ist alles okay ♥

    AntwortenLöschen
  19. Meint Gott, der Muffin hat mich jetzt echt hungrig gemacht! :)

    Wir veranstalten übrigens gerade ein Blog-Wichteln, wo es tolle Preise für mehrere Blogger-Freundinnen gleichzeitig zu gewinnen gibt: http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  20. so much glitter and sparkle!
    Gotta love the sparkle!!!!

    www.paintedREDDD.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites