20. November 2011

Schauspiel der Natur

Genau das konnte ich dieses Jahr in Norwegen erleben..
Atemberaubende Höhen, glitzerndes Gewässer und fantastische Fjorde. Geiranger!
Dort waren wir am letztem Tag unserer Reise, da aber genau dieser Ort und Fjord so gut zu meinem momentanem Fernweh passt, möchte ich euch dies jetzt auch nicht mehr vorenthalten und ein wenig blauen Himmel verschenken - zumindest auf Bildern.





Besonders fand ich es auch, als ich beim durchstöbern meiner Bilder auf eines stoß, auf dem ich eigentlich das niedliche Schiffchen fixieren wollte. Interessant zu sehen, dass sich dann auf einmal Schriftzüge auf Felswänden bemerkbar machen?! Aber was solls - gegen "Völkerfreundschaft", was dort unter anderem drauf steht, ist ja nichts einzuwenden!


Freut ihr euch auf die kalten Tage?

Kommentare :

  1. wunder WUNDERschön! *-* so schöne berglandschaften habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja aus wie gemalt. Superschöne Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wohaa, die Bilder sind wirklich wunder wunder wundervoll!
    also ich freu mich auf keinen Fall auf die kalten Tage, Viel zu kalt und ich will eigentlich nur drinne sein..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Hast du meine Mail bekommen? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich war letzten Winter in Norwegen, leider nicht in der Natur, sondern Oslo. Aber Norwegen gefällt mir sehr gut, auch wenn es nur so viele Einwohner wie Berlin - Metropole hat :D

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    I was looking for interesting blog to follow and I found yours.
    I hope you can visit and follow me too! See you on my blog!

    Have a great day!

    Regards,
    Rene

    AntwortenLöschen
  7. toller blog !
    verfolge dich gleich. :*

    xoxo http://hugsandkisses-charlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus!
    Ja, ich freue mich irgendwie schon auf den Winter, mit Schnee,Schlitten fahren, Adventszeit, Weihnachten. Hat schon was schönes und gemütliches diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes
    Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch Blogvorstellung.

    Liebe Grüße
    xoxox
    Tina

    Beauty, Fashion & more
    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. wooow...was für wahnsinns aussichten!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle Bilder!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites