11. November 2011

Red skirt

Heute ist er also da, der besondere Tag - 11.11.11. Also ich würde meine Hochzeit persönlich nicht unbedingt an einem solch kaltem Tag wie diesem feiern, aber, hey; seien wir froh dass wenigstens noch kein Schnee liegt! Ich zumindest bin es..


Shirt - NewYorker | Belt - Only via def shop | skirt - Pimkie | shoes - New Look
entschuldigt übrigens den durchaus merkwürdigen Gesichtsausruck! ^^





Ein wenig erinnert mich das alles schon an die bevor stehende Winter - Weihnachtszeit, auf die ich mich mittlerweile sogar schon reeelativ freue - zumindest, was die Weihnachtszeit betrifft! Mal gucken, was sich die Tage noch an Deko und Rezepten vorbereiten lässt, um die Zeit bis rund um Weihnachten zu überbrücken!

Seid ihr denn schon in Winterstimmung?

Kommentare :

  1. Ahh:) die Bilder sind so wundervoll, liebe Jule! Und dein Outfit ist sogar noch besser :* <3

    AntwortenLöschen
  2. uii, der Rock ist wirklich schick :D
    also ich bin eigentich noch garnicht in Weihnachtsstimmung. Ich will nicht das es schneit und soo ..
    Liebste grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (: und Gerne , aber du machst numal richtig schöne Bilder (: <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle blog ;-)
    komm mich doch auch mal besuchen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Nur das übliche, Halsweh, schnupfen. Das erste Bild mag ich übrigens besonders liebst, Lennie

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast du! ♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ..würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, ♥
    laurinchen-luftballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. winterstimmung kommt langsam.:D

    follow!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe genauso wie ich^^ Aber es gibt auch schöne Aspekte am Herbst-eben die bunten Blätter^^
    Schöne Sachen haste eingeshoppt :P

    AntwortenLöschen
  9. Die schuhe habe ich auch von New Look, hihi! :-)

    AntwortenLöschen
  10. I don t know deutch language but i realy love your blog :)
    visit me!
    see u!
    http://my-name-is-friendship.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich genieße erstmal noch die Herbststimmung ^.^

    *dir viele liebe ♥ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte mal eine Frage an dich,
    wie mache ich die Seiten über den Header ? :)
    wäre lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest.

    http://feeeelyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kombination, mit dem Rock als rotem Farbtupfer.
    Nein, ich bin noch in Herbststimmung, so dass ich mich an der schönen Natur gar nicht satt sehen kann. Da nervt es mich, dass die Industrie schon überall ihren Weihnachts-Konsum-Dekorations-Kram aufstellen muss.

    Dankeschön für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  14. totale winterstimmung hier - bald eröffnet schon der wiehnachtsmarkt Xd

    AntwortenLöschen
  15. also erstmal mag ich dein layout total! richtig süß;)
    und jaaaa ich bin wahnsinnig in winter-weihnachtsstimmung;)

    AntwortenLöschen
  16. schöne fotos & ich liebe deinen rock! :D

    ja, hab heute zimtsterne gebacken :)

    AntwortenLöschen
  17. Bücher! ganz vile bücher und ohrringe und

    http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/650812505&Page=9 *-*
    und soo :)

    AntwortenLöschen
  18. woooooow ich mag deinen blog so gern :)

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schöner blog und tolle bilder (:

    lg lilo
    http://zwielicht-taenzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Dein roter Rock ist super schön! Richtig feminin! :)
    Und das erste Bild ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa ich bin schon richtig in Winterstimmung und freu mich vorallem auf Weihnachten :))

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr,sehr hübsches Outfit. ♥

    AntwortenLöschen
  23. I like the helpful info you provide in your articles.
    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I'm quite sure I'll learn plenty of new stuff right here!

    Good luck for the next!

    Review my page :: www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Wonderful blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?
    I'm hoping to start my own site soon but I'm a little lost on everything.
    Would you propose starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option?
    There are so many choices out there that I'm totally confused .. Any ideas? Many thanks!

    my webpage :: rent house

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites