15. November 2011

Lichtertraum & neue Aktion



Auf der Suche nach einer schönen Lichterkette, mit der ich meine Wand oder Anderes im Schlafzimmer verschönern könnte, traf ich glücklicherweise auf Lichterketten-Experte.de!
Von der ersten Lichterkette an war ich überaus begeistert - eine umwerfende Auswahl, die jede Standardlichterkette vergessen lässt!
Eigentlich wollte ich erst eine einfache, schlichte für den Innegebrauch - kleine, runde Glühbirnchen ohne viel Schnick-Schnack. Gibt es dort natürlich auch, als ich dann aber die gezeigte, geniale Lichterkette fand war ich hin und weg! 190 cm pure Liebe verteilt auf 16 kleine, feine LED Lampen. Dass diese Lämpchen so schlicht, schmal und einfach sind gefällt mir besonders gut - so wirkt es mit dem Muster nicht protzig und es harmoniert wunderbar! Momentan ist sie (dank Batteriebetrieb) noch als Tischschmuck, mal sehen, wo sie im Schlafbereich dann bald hinwandern wird.
Netterweise hat mir Lichterketten-Experte.de dieses umwerfende Stück kostenlos zur Verfügung gestellt, was ich wirklich total super finde.




Nun zum zweiten Teil der Überschrift:
Auf Wonderblue soll es ab diesem Post eine neue Aktion geben!


Und zwar habe ich vor, bis Ende des Jahres über neue Themen wie DIY, Dekoration und Geschenkideen zu schreiben. Unter anderem als Abwechslung, aber natürlich auch wegen der Vorweihnachtszeit. Euch natürlich auch mit eingebunden! Hiermit ist also der 1. Schritt gemacht, zum Thema Dekoration.

Mögt ihr Lichterketten?

Kommentare :

  1. Oh die ist toll, ich liebe ja Lichterketten. Vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön! Ich finde Lichterketten zu jeder Jahreszeit toll aber natürlich besonders im Winter.. Suche auch schon lange nach einer geeigneten für mein Bett. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, Lichterketten sind klasse .!
    sone feine Lichterkette bräucht ich auch noch. Bei uns ist es nämlich immer so das die auf magische weise kaputt gehn oder einfach verschwinden :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt superschön, mal was anderes und so edel.
    Deine neue Aktion klingt auch toll. Genau das richtige Thema für die kalte und dunkle Jahreszeit, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine tolle lichterkette! *.*
    ich liiiebe lichterketten, vor allem natürlich in der weihnachtszeit. könnte da ewig lange einfach hinschauen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, bloß kein Schnee! Da isses dann noch kälter -.- Ich werds ihm ausrichten. Also eigentlich ist er überall unter dem Namen Wuschi "bekannt" außer beim Tierartzt. Da gibts noch ne Fritzchen Händel Kartei :)

    AntwortenLöschen
  7. die lichterkette ist total schön !

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Lichterketten sind voll schön :) Aber irgendwie wüsste ich nicht, wo ich in meinem Zimmer welche hinhängen soll^^
    Freue mich auf die Aktion!

    AntwortenLöschen
  9. Lichterketten sind total toll, aber nciht nur zu dieser jahreszeit, man hat immer irgendwo platz für eine(:
    wie hast dus geschafft sie kostenlos zu bekommen? ;D
    die aktion wird bestimmt toll, freu mich schon(:

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)
    ich bin jz leser wie wärs mit gegenseitigem verfolgen :)?
    kannst dir meinen ja mal anscheuen lg beccie :)
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Bilder! Japsi, Lichterketten sind toll, obwohl ich sie am liebsten so ganz ohne Schnickschnack mag:)

    Viieelen, vielen Dank für die lieben Kommis! Ach du, ich blick was meine Kommentare angeht so gar nich mehr durch im mom, hab einfach keine Zeit und du musst dich btw auch nich bedanken, liebe Jule;) Aber ich freue mich natürlich sehr drüber! <3
    allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! ♥ Ich benutze von Ricoh die FF-3 af :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites