8. November 2011

Fall(ing) love





Hach, ich finde den Herbst wirklich wunderschön. Die tollen gefärbten Blätter die ich direkt sehe, wenn ich aus dem Fenster einen Blick auf dem Wald werfe. Zudem ist er auch noch äußerst fotogen, wie man ja zur Zeit schon auf vielen Blogs sieht.. Selbst die Temperaturen sind ja auszuhalten, bisher bringt mich mein Mantel aus dem letztem Outfit Post  bestens durch. Also - alles bestens: Eine Strumpfhose mehr, dickes Mäntelchen und ein Apfelstrudel (;-)) und schon ist bei mir der Herbst mindestens genauso viel wert wie ein warmer Sommertag!

Wie empfindet ihr den Herbst? Was macht ihr bei kälteren Jahreszeiten am liebsten?!

Kommentare :

  1. Ich finde den Herbst wirklich schön. Die ganzen Farben von den Bäumen, wunderschön. Aber manchmal nervt mich die Kälte und die dicken Sachen, die man sich dann immer anziehen muss. Bei solch einer kalten Zeit bin ich am liebsten bei meinem Freund und schaue Filme oder liege einfach nur da und kuschel. Eine heiße Schokolade ist auch immer toll, wenn man nach Hause kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich magich den Herbst. Aber nicht wenn er so extrem kalt ist und man vor lauter Nebel die Hand vor den Augen nicht sieht. In so kälteren Zeiten ist es immer so schön sich noch frühs ins warme Bett zu kuscheln und am Wochenende gut und gerne mal bis um 12 oder so schlafen.Ein schöner tee ist dann auch fein :)

    AntwortenLöschen
  3. super tolle herbst bilder !
    sehr schoen

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, I like these photos with autumnal colors!
    Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Don’t forget to enter the ZELEB giveaway on my blog!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich liebe den Herbst auch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst eigentlich nicht so. Doch die Farben sind toll. Das Wetter & Kälterwerden eher nicht so. Ich bleib deswegen lieber drin & lieg mit meinem Freund gechillt auf dem Sofa :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. neben Sommer ist Herbst eine der schönsten Jahreszeiten. Vorallem wenn es noch relativ warm ist wie jetzt

    → die bunten Blätter sind das tollste :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön deine bilder. ich empfinde den herbst dieses jahr als besonders schön irgendwie..

    anialoves

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön für die lieben worte : ) <3 tut gut zu hören, dass jemand 'auf meiner seite' steht

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine antwort:) und danke, freut mich riesig wenn die dir so gut gefallen! Das find eich super, ich mache schließlich auch imemr blogvorstellungen von mehreren leuten, also würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, würde das danna uch von dir machen:) Gib mir dann einfach Bescheid, wie du mir versprochen hast:)

    AntwortenLöschen
  15. Solange es nicht kalt ist, gefällt mir der Herbst.
    Am liebsten kuschel ich mich abends bei Kerzenlicht auf dem Sofa in eine Decke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  17. dankeschööön.... oh mann bei uns isses gar nich herbstig .. nur frostig und kalt und nebelig -.-

    AntwortenLöschen
  18. Oh das Buch ist auch wirklich spannend :)

    AntwortenLöschen
  19. Hammer Blog & Bilder :* Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :D

    AntwortenLöschen
  20. wow, dein blog ist sooo genial
    was hällst du von gegenseitigem verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Schöööne Herbstimpressionen *-*

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe den Herbst auch, besonders wenn die Sonne gold scheint. Aber auch Regen und den Duft im Herbst generell. Einfach toll.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites