24. Oktober 2011

Zwischen Meer und Birken


Ich finde es wirklich schön, beim schönem jedoch kühlem Herbstwetter an den wunderbaren Ostsee Stränden entlang zu spazieren. Noch schöner finde ich es dabei, endlich einen Mantel zu haben, der warm hält und mir dazu auch noch ziemlich gut gefällt..

dress - H&M | bag - New Yorker | tights - H&M | wedges - New Look 

Mantel - Tally Weijl


Welchen Typ Mantel mögt ihr am meisten?
Und - welche Jahreszeit ist eure liebste?!

Kommentare :

  1. ich mag eigentlich alle jahreszeiten!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den herbst sooooo gern. und der mantel ist wirklich, wirklich hübsch. ich finde das outfit auch voll hübsch ♥


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist hübsch. Ich würd auch gern die Möglichkeit haben, im Herbst am Meer spazieren zu gehen. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  4. beneidenswert, sieht sehr schön aus <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. omg... wasn süsser blog... love it <3

    AntwortenLöschen
  6. herbst, frühling & winter. sommer ncih so xD

    schöne bilder, find aber die letzten 3 ein bisschen zu stark bearbeitet ;o

    AntwortenLöschen
  7. Lange Mäntel aber auch kurze, vorallem braun.

    Ich hab die einen Blogaward verliehen. :)
    http://beautykar.blogspot.com/2011/10/blogaward-1.html

    Liebe Grüße Katha. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe einfach Herbst :)
    Und deine Bilder sind toll !

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Strumpfhose woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Die habe ich von H&M, ich schreibe auch immer darunter, woher ich die Sachen her habe. Also, in diesem Fall unter dem 1. Outfitbild ;-).

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöne bilder :)
    i like trench coats
    and spring ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow... was für ein schönes Outfit! Sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder,toller blog,eine leserin mehr =) kannst du mir verraten wie du dein "W" obeb in der tableiste als anzeigesymblo für deinen blog bekommen hast? ich hab da nur so ein "B" für Blogger :D Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. :)
    Ich habe mal eine Frage an dich. :)
    Ich weiß wie man die Menü-Leiste über den Header machen kann. Leider, sind dann meine teile der Menü-Leiste nicht mehr nebeneinander sondern untereinander. :(
    Kannst du mir vllt. erklären wie ich,dass hin bekomme das die Teile der Menü-leiste auch oberhalb des Headers nebeneinander sind.? :)

    Würde mich sehr freuen. :*

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen richtig richtig tollen blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) <3

    AntwortenLöschen
  17. wow. super outfit.
    das kleid gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank! Deine Bilder sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. süßer herbstlook :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. schöner mantel :)
    meine lieblingsjahrezeit ist auf jeden fall herbst ! c;

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe das outfit. :)
    http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. steht dir total gut :)

    ich wollte übrigens sagen mein blog hat jetzt einen anderen namen. guck doch mal vorbei. :)

    http://cora-loves-chocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites