8. Oktober 2011

Sprachlos über das, was geschieht




Das sind wohl genau die Bilder von der Zeit, in der ich verstand, dass man, um es den Lesern schöner zu gestalten, Bilder benötigt. Als ich auf einmal täglich Fotos machte, und diese welche von denen waren, die zu meiner ersten Ladung der vollen Speicherkarte gehörte. Damals, mit circa 30 Lesern - und heute sind es über 700! Es ist so unfassbar, was in den letzten Monaten passiert ist. Ein langes Blogger-Bestehen kann ich noch nicht feiern, aber ich kann es mir momentan auch keineswegs wegdenken.





Und nicht zu vergessen - ein ALLERGRÖßTES DANKESCHÖN an euch! Ihr seid Wahnsinn!
Übrigens - mit meinem Laptop sieht es momentan schlecht aus. Ich hoffe echt, sie schicken ihn in spätestens einer Woche wieder zurück. Das ist doch zum verrückt werden!

An was erinnern euch immer 'ältere' Bilder von euch oder anderen?

Kommentare :

  1. echt wahnsinn! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sei stolz auf dich!
    Ich finde, je älter das Bild ist, desto mehr Erinnerungen kommen wieder hoch (:

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde egal ob Texte oder Bilder von früher- ich habe gestern mein Tagebuch von vor 5 Jahren ausgekramt d: - sind unbezahlbare Erinnerungen <3.
    Liebe Grüßee. :x

    AntwortenLöschen
  4. ja, wie die zeit rast...

    du hast dich hochgearbeitet, darauf solltest du wirklich stolz sein. ^w^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog einfach toll :) und es ist schön, dass du dich so über deine Leser freust <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich finde deinen Blog so süß.
    Verfolg dich mal.

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hab deinen Blog durchs Fashion Blogger Forum entdeckt und find ihn wirklich super :)
    Hab ihn direkt in meine Leseliste gepackt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your website is
    fantastic, as well as the content!
    Also see my page: Joel Vesey

    AntwortenLöschen
  9. I enjoy you because of every one of your effort on this site.

    Kim really likes doing investigation and it's simple to grasp why. My spouse and i notice all about the dynamic means you provide advantageous guidelines on the web blog and as well boost contribution from some others on that topic plus our daughter is starting to learn a whole lot. Take pleasure in the rest of the year. You are conducting a remarkable job.

    Also visit my weblog :: übungen zur penisverlängerung (gaygtime.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites