21. Oktober 2011

Orange shadow - Outfit



scarf - Esprit | cardigan - H&M | dress - Primark | bag - present | bracelet - Bijou Brigitte

Eigentlich mag ich persönlich so übertrieben bearbeitete Bilder nicht so gerne, aber diesmal wollte ich einfach was anderes ausprobieren, nachdem ich schon beim Fotografieren ganz freudig mit orangenem Schatten rumgekitscht hatte.. Ein wenig erinnern die Bilder mich auch an so typische Partybilder, sicher auch wegen der Texturen, die ich da verwendet habe - und dem überbelichtetem natürlich.


ring - Gypsy Warrior | dress - H&M | belt - Def Shop | bag - Toni's ;)
shoes: New Look (wedges)

Das Kleid sitzt auch durch die vorherige Aktion etwas komisch, ist mir aber auch erst später aufgefallen. Noch so eine Art des Bearbeitens werde ich wohl nicht mehr machen, mal sehen. Ist mir dann teilweise doch ein wenig übertrieben.
Was haltet ihr von dieser Art von Bildbearbeitung?

Kommentare :

  1. Ich find's mal ne ganz coole Abwechslung zwischendurch, kann aber nicht zu lang hinsehen:D
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hm, sieht doch eigentlich ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. 'falls es irgendwann einmal soweit kommen sollte!'
    :D Jaa ich zweifle auch dran... schade eig. xDD
    vielen Dank, sehr lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr sehr schön und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. :)

    Pauline & ich möchten uns gerne mit unserem Blog "soulful" bei dir anmelden.
    Wir hoffen das du uns als Teilnehmer für den Monat November auswählst. (:

    LG E.& P.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für deine lieben kommentare! die schuhe habe ich aus einem kleinen süßen schuhladen in holland. der schuh selber ist von invito. ich weiß nicht, das sagt dir vielleicht was ? dein blog ist wirklich sehr schön. und ich muss kurz lachen, weil du auch in oxford warst und anscheinend genauso beeindruckt bist wie ich!

    liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und richtig hübsche Outfits :)
    Ich mag deinen Blog!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen besonders die Lichteffekte im ersten Bild. So etwas könntest du ruhig öfter machen ;)

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit, ich LIEBE dein Täschchen <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Blog! Und dein Style ist suuuuper!

    AntwortenLöschen
  10. super tolle fotos- sehr coole bearbeitung! wir lieben das erste...TOP ;-)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und die Tasche ist total süß!
    Und dein Layout gefällt mir auch ganz besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja. Vor allem wenn man eigene Äpfel hat ists lecker :P & man kann ihn in so viele Variationen machen ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ehrlich. scheiße- okeeeeee, also nicht mein ding von bearbeitung (;

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, das freut mich gerade sehr!

    das kleid sieht richtig schön aus :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, mal was anderes!
    Und die Kleider die Du trägst finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, du warst schon auf der richtigen Fährte, es wird eine Wendebettwäsche.

    AntwortenLöschen
  17. Lange nicht mehr auf deinem Blog gewesen. :-/
    Toller Design, Jule!
    Und schöne Bilder, abwechslungsreich. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. gutes design & wunderschönes senfgelbes oberteil! liebe diese farbe! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir, das hier am besten http://3.bp.blogspot.com/-2PS7Kn_Buqk/TqFo80x6brI/AAAAAAAABHU/NbzicWTsu4Q/s1600/BH+022.png

    lg :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites