1. Oktober 2011

Noch 5 Monate

Vielleicht ist es nicht die Art von Posts, die ich sonst so mache. Sicher auch nicht unbedingt das, was zu meinem Blog passt, aber meine Freude euch, meinen Lesern, mitzuteilen ist ja auch nicht schlecht, denn so könnt und sollt ihr euch jetzt alle mit mir freuen und mich beiden!
Natürlich nicht, Freunde (wer versteht die Anspielung?)!
Jeder hört ja sowas anderes, und ICH war noch nie Fan deutschsprachiger Musik. Ha! Aber dann kommt der Bendzko und meine Meinung ändert sich ja plötzlich, denn seine Musik finde ich so wahnsinnig genial, dass diese mich umstimmte. Doch bisher ist es der einzige Deutsche, der das bisher schaffte.

Welche Künstler bezaubern euch denn noch so?

(so gibt es wenigstens Posts über iPod, Freunde)

Kommentare :

  1. Tim Bendzko find ich neuerdings auch richtig richtig gut, wobei ich seine anderen Lieder besser finde als "Nur noch kurz die Welt retten". Nachdem ich Andreas Bourani und Culcha Candela vor gut einem Monat mal live gesehen habe fand ich auch dass die ziemlich gut waren wenn man mal so andere Lieder von denen hört, da war ich ziemlich beeindruckt. Sonst fand ich noch Jan Delay und Flo Mega ganz gut obwohl das sonst nicht so meine Musik ist aber ich mags trotzdem :) Außerdem finde ich noch so ein paar einzelne Lieder von deutschen Gruppen gut, wie zB Das Beste von Silbermond oder Ich kenne nichts von Xavier Naidoo, sind zwar schon älter aber immernoch richtig schön einfach. :) Joa soviel zu deutschsprachiger Musik ;D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find deutschland hat so unglaublich viele talentierte musiker.. clueso, philipp poisel. das sind die, die mich am meisten berührt haben bis jetzt.
    ansonsten find ich paul kalkbrenner, florian ostertag, jan delay, peter fox und noch so jede menge andere ziemlich gut :))
    und auf ein tim bendzko konzert würd ich übrigens auch gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ou stimmt ja dein Lappi:/ Naja, solche Posts sind doch auch voll ok! Und der Bendzko hat's schon iwie drauf <3

    Und Danke:) Jaa, Marie's Blog musst du dir bitte ganz ganz unbedingt anschauen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Tim Bendzko, würde auch so gern zu einem Konzert im Februar, aber ich finde keinen der mit mir hinfährt und allein macht das auch nichts her..
    Ich höre eigentlich nur Philipp Poisel und Tim Bendzko, von dem Rest nur einzelne Songs. lg

    AntwortenLöschen
  5. aarw, danke für deinen kommi *-*

    tim bendzko ist ganz ok, aber es ist wirklich toll neue musiker & abnds kennenzulernen oder? (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre viel deutschsprachig Musik. Auch Tim Benzko obwohl ich ihn zuerst schlimm fand , ich glaub weil meine Mutter das Lieb liebt. Wen ich nur empfehlen kann ist Clueso <33

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller blog ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Tim Bendzko ist toll :)
    &habe ne Unterwasserkamera von dm benutzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Worte-Lied :)

    Ich komme grad nicht mehr dazu, aber ich habe tatsächlich ein T-Shirt von der Marke, die es auch bei Rumpfkluft gibt und werde es anziehen und dir den Kragen fotografieren. Er geht, also total press liegt er nicht an, aber mir dennoch too much für ein Freizeit-T-Shirt, für Sport hingegen okay. Wie gesagt... morgen gibt es Foddo :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja *-* ich hab mir so eine maske gekauft. Ich finde das gehört einfach dazu. :)Ohja *-* ich hab mir so eine maske gekauft. Ich finde das gehört einfach dazu. :)

    AntwortenLöschen
  11. Man kann bei Blog of the month vorerst nicht mehr teilnehmen, oder? Hab ich das richtig verstanden? :)

    AntwortenLöschen
  12. Deutsche Musik ist auch nicht soo mega mein Fall ^^ Schöner Blog (:
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ja,das war meine kamera :)
    Lumix FZ45 von Panasonic
    xx

    AntwortenLöschen
  14. ich mag ihn auch :)
    und ich mag phillip poisel ;D

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog :)

    http://duundalleandern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tim Bendzko ist klasse! :-)
    & Viel Spaß auf dem Konzert (:

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut ((:


    http://mademoiselle-riot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Also erstmal muss ich loswerden, das ich deinen Blog sau schön finde! (: Werde nun Leserin.
    Für die Gartenarbeit habe ich jetzt 50 € bekommen. Ich musste den ganzen Rasen mähen, eine kleine Hecke beschneiden und dann alles in Säcke packen.

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites