20. Oktober 2011

Lovely nature


Nun noch ein anderer, träumerische, Blick auf Bergen!
Falls ihr mal in Norwegen seid, empfehle ich jeden von euch, unbedingt mal nach Bergen zu fahren! Dort hat man in der Innenstadt ein wirklich mega gutes Feeling und kann unter Anderem auch ein fantastisches Naturschauspiel bestaunen, ohne dabei auf die Großstadt verzichten zu müssen. Hach, ich liebe Bergen...



Entschuldigt, dass ich es hier in letzter Zeit ein wenig schleifen lasse.. Zur 'Überbrückung' gibt es jetzt erst einmal meine Reise-Posts mit den Städten, heute mache ich mich dann wieder an Outfit Posts und Produktfotos zu schießen!

Kommentare :

  1. deine bilder sind atemberaubend schön!
    ich mag deinen blog total! -du kannst stolz auf dich sein, dass du so ein guten blog hast und dabei noch so hübsch bist:)
    ich verfolge dich schon ein bisschen länger & ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest;*
    liebste grüße:)

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du liebst Berge? Dann komm zu mir in die Schweiz! :D Danke übrigens, langsam freunde ich mich mit dem neuen Header an :D Aber wahrscheinlich werde ich doch noch einiges verändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du deine linkliste (über dem header) erstellt?

    (hier klicken)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir den blogaward verliehen ;>
    liebe Grüße ;*
    http://liebetrauerfreudefreundschaft.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. danke und dir einen schönen urlaub :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites