17. Oktober 2011

Back to the city - Bergen, Norwegen



..bei dem letztem Bild sollte man übrigens unbedingt das erste Haus von den Bryggen beachten. Dank Bergen weiß ich nun, dass mein Name Weihnachten auf Norwegisch heißt. Hm.

Eine wirklich rundum atemberaubende Atmosphäre, die dieses geniale Städtchen ausstrahlt.
Großstadtfeeling und großartiges Naturschauspiel zugleich. Stilvolle Menschen, unfassbar gute Stimmung.
Und auch interessante Läden, wovon ich zwei 'fotografiert' habe, um mir deren Namen zu merken. In Sundt war ich bereits drin, sieht sehr nett aus - und der Online Shop von Bik Bok sieht auch vielversprechend aus. Kennt diese Läden jemand von euch? Sind die zu empfehlen?

Ich ärgere mich jetzt übrigens sehr, mir keines von diesen coolen I Bergen Shirts gekauft zu haben.
Weil Bergen nämlich einfach mega cool ist, so!




Ich werde euch jetzt übrigens doch nicht wie zuvor jede Stadt einzeln zeigen, sondern immer mal ein paar Ausschnitte, wenn mir danach ist :-).

Welche ist eure Lieblingsstadt ?

Kommentare :

  1. ja schon aber ich fühl mich hier nur grad voll verarscht.

    AntwortenLöschen
  2. bin ich etz zu blöd
    oder lese ich einfach nirgends den namen der stadt raus? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuser im ersten Bild sehen irgendwie sehr niedlich aus :) Hat etwas von einer *Spielzeugstadt* Atmosphäre (wie in einem Miniaturmusuem).

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  4. Schööne Fotos ♥

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. porec (kroatien)

    http://jan-unormal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites