27. Oktober 2011

Autumn love




Ich finde den Herbst allein schon sehr inspirierend - die Farben, Formen und Ausstrahlungen, die die Welt momentan von sich wiedergibt. Anscheinend hat mich diesbezüglich auch noch ein Inspirationswahn gepackt - ich möchte momentan einiges ausdrucken, aufkleben, auflisten, beschreiben und vielleicht auch aufzeichnen was mich inspiriert und was mir gefällt. In Form von Outfits, Städten, Dingen, Menschen und all das, was einen Menschen glücklich machen kann. Und wenn es einem dann mal nicht so gut geht, ist es bestimmt besonders schön, sich all das anzugucken, festgehalten, in einem kleinen Buch und wieder ein wenig glücklicher zu sein..

Was sind für euch die Dinge, die euch
glücklich machen?

Kommentare :

  1. die foto's und der text sind einfach wunderschön ((: :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, toller text!
    schokolade macht mich glücklich und schöne musik und lachen mit freunden... dich?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text, tolle Fotos, einfach toll :) http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbstbilder. Mich macht Vieles glücklich, ein nettes Wort, eine Geste und wenn die Sonne scheint.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder das sind! :)
    Echt, echt schön!
    Was mich glücklich macht? Naja so Kleinigkeiten, die mich im Moment interessiern ;) Wie z.B. mein Blog :P
    Herzlichst, Jolele♥

    http://veertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese bilder. die machen einfach gute laune ;)

    AntwortenLöschen
  7. Glücklich machen mich liebe Menschen, gutes Essen und schöne, neue Dinge die ich mir ab und an gönne.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  8. mmmhmh... was mich glücklich macht?!... zurzeit meine couch und meine kuscheldecke :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen
  10. lieben Dank dir! - und gleichfalls! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites