26. September 2011

Tiefen

In Eidfjord waren wir am zweiten Unserer Reise. Es ist wirklich sehr nett dort; es war auch für mich das erste Mal dort. Es ist eher ein interessantes Kaff, am Hafen ist nichts weiter als ein bis zwei Souvenier Shops und ein zuckersüßes Café, vereinzelte Häuser und alles malerisch umzingelt von gigantischen Höhen. Ein Ausflug zeigte uns was sich dahinter verbarg - jedoch zeigte mir der Laptop erst eben, dass ich viel zu wenige Bilder gemacht habe. Schade.




Damit ihr dennoch einen kleinen Einblick in die Tiefen
bekommen könnt;




Was ist euch in eurem Leben ganz besonders wichtig ?

Kommentare :

  1. wow *-* tolle fotos.

    fernweh.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Bilder sind ja schwindelerregend! In echt muss das noch viel beeindruckender gewesen sein. Richtig toll :)

    Die Straßenkreide ist übrigens von Crayola, die gab es bei Galeria Kaufhof für ca 8 Euro. Deine Geschwisterchen freuen sich bestimmt :) Wie alt sind sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. ohaa, das ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Blog-Award bekommen, schau doch mal bei mir vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. wow! das ist mal natur! einfach grandios!!

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites