24. September 2011

Perfekte Harmonie

Ich persönlich finde es noch immer so unfassbar faszinierend, wie sehr solche drastischen Gegensätze doch harmonieren können! Ich liebte auch den Ausblick vom genialen London Eye: Rechts die 'alten', prachtvollen Gebäude und links die modernen Hochhäuser und interessant geformte Gebäude.




Achtet beim letzten Bild mal auf die 'Glühbirne'; also the Gherkin ich steh' total auf dieses Teil!!
Und der M&M's Store ist purer Wahnsinn! 4-stöckiges Farbenparadies. Davon kann ich euch leider aber eher weniger zeigen, da es echt voll ist!


schade wegen der Qualität. Hier könnt ihr es aber in 'normal' angucken: Klick
Ich kann mich nur nochmals wegen des unregelmäßigen Posten entschuldigen. Mich nervt das ja schon selbst total. Da mein Laptop heute aber einigermaßen funktioniert, dachte ich mir, werde ich euch jetzt welche vorbereiten die ich dann einfach mit meinem iPod veröffentlichen kann. Der Laptop wird aber bald funktionieren, also gibt es dann auch wieder etwas zum Thema Mode usw. Bis dahin bekommt ihr ein paar andere Fotografien zu Gesicht ;-)

Wie oft wollt ihr am liebsten Posts haben?!

Kommentare :

  1. 1-3 mal am tag wär echt cool (:

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist soo fantastisch *.*
    und so mit den Gegensätzen habe ich das auch noch nie 'zusammengeführt' und als eins gesehen... danke für die Erweiterung meines Horizonts! ;)

    Und was die Posts angeht, freue ich mich natürlich, wenn's so oft wie möglich was Neues gibt, jedoch ist das ja ganz deine Sache und der eigene Rhythmus verändert sich ja doch auch mit der Zeit was das posten betrifft... also ganz ehrlich, halt's einfach so wonach dir zur Zeit ist <3
    liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, toller blog :)

    AntwortenLöschen
  4. So alle 2 Tage.

    Seehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön geworden!
    Zum Posten.. Mach es einfach so oft, wie du magst/ kannst und setz dich nicht unter Druck. (:
    Liebste Grüße, Lulu

    http://lovely-lulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll!!!:)
    Ich LIEBE London!=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Blog (:
    Hab erst in London gewohnt und bin auch ganz fasziniert.
    Allerdings ist das eine Gurke und keine Glühbirne ;)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites