27. September 2011

Hilfe!

Und schon wieder bin ich ratlos: Nun ist mein Laptop komplett leer, und das Problem ist noch immer da. Heißt -> einschicken! In eben dieser Zeit kann ich nun auch nicht posten, was ich aber doof finde. Der Laptop, der hier noch rumhullert ist 11 Jahre alt, Bilder kann ich da auch nicht rauf ziehen ; ich habe keine freie Speicherkarte mehr, weil die alle voll mit den Daten von meinem Laptop sind.

Fragt sich: Was nun? Posts mit Bildern aus dem Internet? Mit vom iPod geschossenen Bildern? Nur Text?!
Hat vielleicht einer sogar bessere Ideen?
Ich sage euch - ich bin euch für jeden Kommentar und jedes Verständnis unendlich dankbar

Kommentare :

  1. kauf dir doch 'ne Speicherkarte. Halt eine nicht ganz so teure

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist eine blöde Situation. Aber glaub mir, ich bekomme auch jedes Mal die Krise, wenn mit meinem Laptop was nicht stimmt. Zum Glück hatte ich seit anderthalb Jahren keine Probleme mehr...

    Ich glaube, wir als deine Leser, würden verstehen, wenn du erstmal nicht bloggen könntest. Aber wenn du gar nicht darauf verzichten kannst, schreib doch einfach nur Texte ohne Bilder oder nimm wirklich vom iPhone geschossene Bilder ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist echt blöd. Aber mach dir erst mal nicht so viel Stress, ich für meine Teile bleibe dir auf jeden Fall treu als Leserin, auch wenn du mehrere Wochen nicht bloggen würdest :)

    Bilder aus dem Internet mag ich nicht so, aber welche vom IPhone wären doch super.

    Hoffentlich bekommst du deinen Laptop bald funktionstüchtig wieder! Ich würde eingehen ohne regelmäßigen uneingeschränkten Internetzugang...

    AntwortenLöschen
  4. ohjee, das ist natürlich schade aber texte ohne Blder oder auch vom Ipod sind auch klasse.
    ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem Laptop.!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Welche vom iPhone waern auch toll . Ich mag bilder von tumblr ubd weheartit.com <<3<3

    AntwortenLöschen
  6. heeeey (:

    ich bin gerade au deinem blog gelandet , wundervoll !mmhm hast du ne normale cam ? also so ne digicam ? vllt.kannst duz die vom der speicherkarte der cam ja gleich ins blogger ziehen ...?
    bin jetzt ne neue leserin :]
    xoxo

    schau doch mal vorbei c:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nein, den Nagellack habe ich noch nicht aufgetragen. Da das Wetter zur Zeit noch so toll ist, trage ich lieber noch hellere und knalligere Farben. Aber das wird sich ändern, sobald der Herbst richtig da ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites