19. September 2011

Gegensätze

Hach, wie mich die Schäden der Viren momentan nerven! Aber momentan bin ich erst einmal froh, dass der Laptop ausnahmsweise mal wieder zu bedienen ist. Ich sag euch: Falls jemand von euch da draußen ein Computer-Viren-Schäden-Spezi ist: lasst es mich wissen!


Aber genug gejammert, tun wir mal lieber etwas gegen mein uuuunerträgliches Fernweh! Ich sehne mich gerade soo sehr nach London, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Wie viele von euch sicher wissen, ist London ja Stadt der Gegensätze! Und genau das konnte man am höchsten Punkt vom London Eye wirklich unfassbar gut sehen! Auf der einen Seite die imposanten Gebäude von der City of London, auf der anderen die prachtvollen, bekannten Sehenswürdigkeiten wie Big Ben(ny), die Houses of Parliament und und und! Hihi, hier nun erst einmal in schwarz/weiß der eine Teil der Gegensätze .




Morgen gibt es dann (insofern mein Laptop mitmspielt...) den anderen Teil, den Gegensatz zum 'alten'!
Übrigens: Ich werde das Gewinnspiel nun doch normal gestalten. Ebenso überlege ich, noch ein richtiges Highlight für euch dazu zu tun, lasst euch überraschen.

Was sind für euch Gegensätze im Alltag? 

Kommentare :

  1. http://thepictureplanet.blogspot.com/2011/09/abc-photochallenge.html

    hast du lust, mitzumache? Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. was hat dein pc denn bzw was geht nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :-) Verrätst du mir, wie du das 2. Foto bearbeitet hast? Schaut nämlich sooo toll aus!!!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. London ♥♥

    Ich selbst war vor 3 Wochen noch für einen Tag da. Hauptsächlich zum shoppen, da ich schon gefühlte 100x dort war :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites