2. September 2011

Bewegend und tiefgründig

Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ich liebend gerne tiefgründige Texte lese, mir Blogs anschaue, die nicht so sind, wie andere. Besonders und einzigartig, auf denen sich die Personen wieder spiegeln.
Deswegen müsst ihr jetzt alle ganz schnell auf Sues Blog vorbei schauen, den ich euch jetzt mit bestem Gewissen empfehle! Wahnsinnig coole Bilder, tolle Texte, hübsches Mädchen - Leser werden lohnt sich!





Wollt ihr häufiger Blogvorstellungen?

Kommentare :

  1. also ich werde sie gleich mal verfolgen :)
    und ja, Blogvorstellungen sind immer gut! :)

    Liebe Grüße, Jessi <3

    AntwortenLöschen
  2. jaa mehr blogvorstellungen! :D <3
    kleiner tipp:
    http://bornthisway.de.be
    ;D

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich hätte echt nich damit gerechnet, Botm zu werden! ;) wegen dem bild für die sidebar, ich hätte jetzt an das hier gedacht:
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/FfdHKa7XFHGUmJXsV-WKsjSRh3Yl36DMyJcYSY0yCl8?feat=directlink

    ich hoffe, du kannst dir das so kopieren?
    liebe grüße, hannah ♥

    AntwortenLöschen
  4. schoener blog hast du !
    blogvorstellungen sind immer gut !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt guter Blog! (:

    Liebe Gruesse
    Sarah

    http://bistdumeinheld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. klingt gut! :D


    http://sophia-icantalk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi! :)
    I really love your blog.
    I follow you :D
    ...maybe if you want, you could visit my blog too I hope you like it! ;)
    Kisses
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites