14. August 2011

Was ist schon pretty

Die Antwort darauf findet ihr auf jeden Fall bei *PRETTY SUCKS*.
Worin die Antwort liegt? Definitiv in den Namen - aber nicht nur da. Die einfachen Designs der Shirts und des Schmucks hat mich wirklich total überzeugt. Nix von wegen "0-8-15"; schlicht, einfach und trotzdem genial.
Vielen  Dank noch einmal an Pretty sucks, die mir das tolle Top zugeschickt haben!






cropped top: pretty sucks | top: h&m | gürtel: NewYorker | shorts: h&m
Irgendwann fand' ich dann auch noch das Eis.
Und ich meinte, die Bestimmung meines Lebens gefunden zu haben: Blaubeer-Eis, Wahnsinns Zeug!




 Außerdem habe ich in London, genauer im "New Look", auch endlich mal tolle Wedges gefunden, die bezahlbar sind und meiner Meinung nach den teuren von Esprit etc. sehr ähnlich sind. Halleluja.



Schuhe: New Look

Da fiele mir gleich eine Frage ein: Was tragt ihr am liebsten für Schuhe?



Kommentare :

  1. ich liebe das T-shirt <3
    Undd als Antwort auf deine Frage: meine bunten vollgekritzelten Chucks & meine High Heels mit der tollen pinken Sohle :-D

    Chiara<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag am liebsten hohe Schuhe.
    Meine Beige rosé farbenen Pumps sind die allerschönsten. *-*
    Ich halte aber immernoch Ausschau nach so schönen Wedges, denn deine sind richtig schön. :)

    Bettina


    http://lafacondontjesuis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist toll! hast du das gewonnen oder so?
    also ich trage ja liebend gerne chucks. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich schreibe die briefe für meine freundinnen olivia und asli, die 2 und 3 wochen im urlaub sind. wir können fast gar nicht miteinander schreiben. also hatte ich die idee für jeden einen ganz langen brief zu machen, in dem ich jeden tag alles erzähle, sachen und alte und neue fotos einklebe. :) dankeschön. dein shirt gefällt mir sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
  5. haha coool!!! Echt mal schön nicht 0815 :) :) sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine blog unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne bilder (:
    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs ?

    Liebe Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. haha. :D ja das werde ich machen! :) das wird aber erst anfang september sein. ja, stimmt das sieht man. aber auch zu recht :)

    AntwortenLöschen
  9. das macht sie manchmal,wenn ihr langweilig ist und weil es ihr spaß macht und sie echt gut shcminken kann

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir gut. Werde ich vorerst im Auge behalten :)))

    Du bist ein hübsches Mädchen.

    AntwortenLöschen
  11. hey :)dankeschön für dein Kommi, das war son Kunstmarkt. deswegen waren da auch so viele alte leute..haha. süßen blog hast du :-*
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  12. cooles t-shirt!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Blog gefällt mir echt sehr gut :) vorallem der Post über Pretty Sucks :) geniale Sachen. Ich verfolge dich nun ;) Magst du auch Vintage Klamotten? Dann findest du bei mir ein Shopping Tipp ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind einfach immer wahnsinnig toll, wie aus einem Katalog!

    Ja genau, bei mir gibts auch bald Armbänder und einen Charm von Lisa zu gewinnen :)
    Ich warte noch auf genau ein Päckchen und dann gehts los mit meinem Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja lieb, dankeschön. ♥ Und danke fürs verfolgen, dass freut mich total.
    Dein Desgin ist irgendwie voll schön, ich mag das total! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :) Ich schau auch immer bei dir vorbei, bist ja auch in meiner Blogroll.

    Ja klar, ich warte noch auf ein Päckchen von Taip Taip. Müsste morgen oder so kommen. Da ist was ganz Tolles drin... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich Zeit habe mach ich ma ein Foto und poste dir dann den link

    AntwortenLöschen
  18. ich war mit Freunden :) und wir hatten echt viel spaß :P nebenbei, deine Bilder sind verdammt toll :)

    AntwortenLöschen
  19. ich trage am liebsten deine schuhe !
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym: Bedeutet, Wedges? Oder klaust du etwa? ^^

    AntwortenLöschen
  21. @ Jule :
    was meinst du mit wedges ?
    ?!

    AntwortenLöschen
  22. @Anonym: Unwichtig :-)
    Ich verstehe nur deinen Kommentar nicht ganz. Kannst du mir den erklären?!

    AntwortenLöschen
  23. Hast du denn das T-Shirt einfach so bekommen? Und Wie hast du es denn geschafft das dir Pretty Sucks das T-Shirt zugeschickt haben?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, das sieht man auch! :) Welche Vorlage hast du eigentlich benutzt, wenn ich dich fragen darf?! ♥

    AntwortenLöschen
  25. @ Jule :
    nein , sie hat doch gefragt , welche schuhe wir am liebsten tragen , dann hab ich geschrieben : deine. Ja , was ist daran nichts zu verstehen ? :)
    naja , ist auch egal. :*

    lg, anonym. :*

    AntwortenLöschen
  26. also , ich meine dich damit , mit ' sie ' (:
    sry :*

    lg, anonym :*

    AntwortenLöschen
  27. @Anonym: Meinst du, am liebsten solche, wie ich sie da trage? Tut mir leid, bin heute so schwer vom Begriff :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das hatte ich auch mal, aber irgendwie konnte ich den Postbereich und die Sidebar nicht weiß färben und den Hintergrund farbig. Bei mir wurde alles beides farbig. Könntest du mir eventuell helfen? :)

    AntwortenLöschen
  29. schönes Shirt :)
    ich trag am liebsten Sneaker aber ich liebe meine braunen Kork-Keilabsatz Schuhe von H&M :)

    AntwortenLöschen
  30. cooles Shirt! Ich trage am liebsten Ballerina's und ich liebe meine Adidas Sneaker sehr :)
    x

    AntwortenLöschen
  31. danke, die bilder hab ich auf der fähre gemacht - im wattenmeer :)

    AntwortenLöschen
  32. ja , genau ! (: sry , ich konnte es nicht erklären :s
    - aslo noch mal von vorne , ich trage am liebsten so welche schuhe wie du sie trägst , halt so ähnliche und ich mag meine converse all star chucks sehr (;
    thihii , lg , anonym :*

    AntwortenLöschen
  33. @Anonym: Gut, also habe ich es doch richtig verstanden! Das meinte ich nämlich, mit den Wedges ;-).

    Aber warum schreibst du denn Anonym, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  34. ich verstehe zwar immer noch nicht was 'wedges ' heißt. kannst du mir das mal erklären ? ((:

    - kp, ich will halt anonym bleiben (;
    deswegen , schreib ich nicht meinen Namen hin :*

    AntwortenLöschen
  35. Tolles top ♥ :´D Toller blog °_° ich hoffe dir gehts gut ??? (: xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  36. @Anonym: So werden die Schuhe an sich genannt ;-).
    Das heißt, das ist dann so etwas, wie wenn Sneaker Sneaker sind!

    Ist ja auch kein Problem!
    Trotzdem meine ich, dich zu kennen. ;-)

    AntwortenLöschen
  37. voilà die Bilder von den Schuhen sind da: http://kleine-chaotin.blogspot.com/2011/08/allerlieblings-heels.html
    ♥, Chiara

    AntwortenLöschen
  38. ah, wie süß du bist.:)

    ahm, ich trage am liebsten ballarinas, oder stiefelletten.<3

    ich finde wedges eigentlich auch wunderschön, aber mt 1,8om trag ich die lieber nicht.:D

    follow.<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites