17. August 2011

Perfekte Aussichten

An unserem ersten Tag in London, an dem wir natürlich auch gleich die Metropole bei Nacht unsicher machten, war ich überrascht, wie toll die Farben und Belichtungen eine einzig und allein vom Mond belichtete Stadt so lebendig machen können.



Das London Eye und das "Sea Life" fande ich besonders imposant, allein die Form des Gebäudes (nun ein Aquarium) ist total sehenswert, hat nämlich eine schön geschwungene Form. Außerdem wechselt es bei Nacht die Farben. Ein vollkommenes Kunstwerk!



So ziemlich (mit) DIE Großstädte: London und New York. Wo würdet ihr lieber hin? Und warum?

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Ich war letztes Jahr auch erst in Londond - ich liebe diese Stadt!
    LG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich kann cora nur zustimmen - das zweite bild ist super! gefällt mir richtig gut. viel spaß noch in london :)

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig London. Ich liebe London und bekomme bereits nach ein paar Wochen wieder "Heimweh" dort hin. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bilder! London ist wirklich traumhaft, da wünsch ich dir noch viel Spaß dort! :)
    und vielleicht schaust du ja sogar mal bei mir vorbei wenn du dazu zeit findest, was mich sehr freuen würde

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder...ich freue mich schon auf die wieder bald kommende, Lichter Nacht in Berlin...deine Bilder geben mir schon mal den nötigen Vorgeschmack:)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Blog <3 Mir gefallen deine Fotos total :) Also ich war vor 3 Wochen in New York und ich LIEBE diese Stadt. In London war ich auch schon drei Mal, ist auch wundervoll. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber in New York kann man einfach viel besser shoppen, weil da alles relativ preiswert ist...Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze eine Samsung NX5 Aber für die gibt es noch selten Objektive zu kaufen, eine alternative dazu wer die eos1000d

    AntwortenLöschen
  8. Das wird einem vom Hingucken schon ganz schwindelig.
    Ich würde beide Städte gern besuchen, weil ich als Landpomeranze gern man in die Stadt flüchte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich würde lieber nach New York fliegen, weiß nicht genau warum :o London ist aber auch total cool.
    Ach ich hab nur so ne gammlige Digitalkamera von irgendso einer unbekannten billig Marke :D ---> jaja, erkennt man ja auch an den Fotos. Meine alte, war von kodak und hat immer das Licht so toll eingefangen -.-

    http://www.digitalkamera.de/Kamera/Agfaphoto/Optima_103.aspx

    lg

    AntwortenLöschen
  10. new york, weil amerika einfach cool ist!

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind echt sehr schöön geworden.

    ich würde gerne mal nach New York, weil ich in London schonmal war und mir mein Vater immer vorschwärmt wie toll's in New York war. (er war schon mal daa)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. wow, wahnsinnig schöne Fotos!
    London ist und bleibt eine faszinierende Stadt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites