4. August 2011

Skandinavische Mode

Jeder entfaltet sich selbst am liebsten so, wie er ist. Vor allem trägt doch jeder gerne die Klamotten, die ihm auch gefallen, gleichgültig, von welcher Marke es ist oder ob es schon "out" ist.
Ebenso hat ja jeder seinen ganz eigenen Geschmack was die heutige Mode betrifft!

Meine Favoriten
Da ich gerne nach Ländern unterteile, ist auf jeden Fall die Mode aus den skandinavischen Bereichen und dem britischen meine Allerliebsten! Aber auch einiges aus Frankreich gefällt mir, um hier als Beispiel Promod zu nennen.

Also ist es ja logisch, dass ich (trotz des bevorstehenden London-Trip) in dem wunderwunderschönen Norwegen einiges gefunden habe, jedoch natürlich nicht alles gekauft habe (leider)...


Bluse: Vero Moda

 Das untere Bild entspricht eher der Farbe des Originals, die im obigen sind sehr verfälscht!

trousers: Pieces

 both from Cubus

skirt: Vero Moda

Natürlich sehen die Klamotten auf Bildern nie so schön aus, wie getragen. Aber getragen bekommt ihr sie ja hundert prozentig auch noch zu Gesicht! Die Bluse sieht übrigens getragen nicht so breit und langweilig aus wie auf den Bildern! In die Hosen habe ich mich direkt verliebt, obwohl so knallige Farben ja eigentlich nicht wirklich zu meinem Klamottenstil passen. Aber der Colour Blocking Trend hat mich einfach eingeholt! 

H&M aus Schweden, Cubus aus Norwegen und Vero Moda aus Dänemark. Einige Beispiele. Sollte ich mich direkt mal umgucken, was Finnland so zu bieten hat - welches auch das einzige skandinavische Land ist, in dem ich noch nicht war. Eine Schande :-D

Die typische Mode aus GB ist natürlich auch einfach super toll und individuell!
Deswegen freue ich mich da natürlich ganz besonders, shoppen gehen zu können. 

Welche Mode(trends) mögt ihr am liebsten?

Kommentare :

  1. ich finde deinen Blog sehr interessant, deshalb wirst du gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße,Du hast nen Blogaward von mir bekommen♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Klamotten sehen echt gut aus
    Die Bluse find ich total süß(:

    AntwortenLöschen
  4. WOW JETZT BIST DU IN LONDON UND DU MUSST MIR UNEBDINGT ERZÄHLEN WIES WAR UND SO!
    DA GIBST JA JETZ WOHL AUCH EIN M&M WORLD SO WIE IN NY ^^

    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  5. super tolle bluse! :)

    ich habe dir einen blog award verliehen. <3

    AntwortenLöschen
  6. http://editing-editor-edited.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    ich hab dir einen Award verliehen :))<3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die grüne hose (mit der verfälschten farbe *g*) wunderschön :) hoffe, du hast eine schöne zeit in london!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey dein Bloq ist sehr schön (:
    Verfolge ihn,schaust du bei mir mal drüber (; ? *_* <3+
    http://missluftballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir wirklich gut ,..würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist absolut gut!!

    schau mal bei mir vorbei ((:

    http://eatsomeuniverse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. yey :) endlich mal ein netter Verbesserungsvorschlag bzw. eine nette Ausdrucksweise der eigenen Meinung.
    Danke aber :)

    wie, was passier ist?

    AntwortenLöschen
  12. hey, bei mir sind auf jeden fall rote hosen und ledergürtel- + taschen sehr beliebt! sowie läderarmbänder und perlenohrringe. viel gold ist auch dabei und basic in grellen farben auch. chino-hosen finde ich auch super ;) wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx schau einfach mal vorbei und schreib mir ja oder nein ;) http://annikainception.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ey :DD
    ich sitz wieder in der Schule und du machst dirn schönes Leben in London...tja :D

    AntwortenLöschen
  14. in Upton Upon Severn im Duck-wich-trails Park :-)
    danke!

    AntwortenLöschen
  15. naja ich hatte halt einen Post' über meine 45 Leser (dies mittlerweile auch wieder sind) geschrieben dann warens aber nurnoch 43 und dann hat jemand mich ausgelacht, fand ich doof. :D
    was solls.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse gefällt mir sehr! Richtig schön. :)
    Zu deiner Frage...ich habe meine Collegejacke aus dem New Yorker für knapp 40€ (aber psst, Geheimtipp! xD )
    Liebe Grüße und am Rande bemerkt;
    dein Blog ist wirklich toll, deswegen haste jetzt einen neuen Stalker!
    XX

    AntwortenLöschen
  17. ich mag solche durchsichtigen tunikablusen auch supergern. hab grad erst freitag eine angehabt, zu sehen in meinem aktuellen Post :-) LG Lilli

    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. man kann sich schlecht auf eine bestimmte Mode-Richtung entscheiden,dennoch ziehe ich momentan viele röhrenjeans,dazu langes top + einen Röhrenschal an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites