12. August 2011

Sicher nicht unknown

Es gibt einfach zu viel in London zu sehen, zu viel zu fotografieren und vor allem, zu viele Endergebnisse der Bilder, um diese in einen einzigen Post zu packen.
Also bekommt ihr nun London Schritt für Schritt zu Gesicht bekommen, sowie bald auch die restlichen Norwegen-Städte: Alles nach und nach, so dass es nicht zu viel wird und ihr alle Eindrücke genießen könnt und ja neidisch auf mich seit! Habe sogar schon eine Post-Liste anfertigen müssen, was alles noch fehlt...

Also, ich würde sagen: Zu diesen gibt's nicht viel zu erzählen.
Denn die sind bekannt wie bunte Hunde, diese kleinen Gebäudchen da unten.




Hier kippt gerade die Welt um...

Westminster Abbey, groß(artiges) Gebäude!




Das ein oder andere fehlt natürlich noch - aber wie beschrieben: Ich hab' da so meine schlau durchdachte Liste! Ach ja; nur London und Norwegen Posts gibt es natürlich nicht nur, Mode passt auch noch dazwischen.

Was ist für euch typisch für London?


Übrigens: Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch so eine Facebook-Seite für Wonderblue. Für Informationen,  die nicht extra einen Post brauchen oder allgemeine Neuigkeiten usw ;-).
Schaut doch mal vorbei, über ein "Gefällt mir" würde ich mich sehr freuen UND ihr seid auch immer informiert!

Kommentare :

  1. Die Bilder sind auch echt klasse geworden!

    Also ich finde das für London 'Undergrounds' typisch sind :D

    Lieber Gruß ((:

    AntwortenLöschen
  2. Gerne,ne,aber ich hatte mal einen : )

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und tolle Fotos , sofort 'abonniert' :) <3.

    www.lisasblogxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fish & Chips! :D

    Liebe Grüße,
    www.buntesdurcheinander.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war zuletzt vor einem Jahr da. Aber so viele Eindrücke die geblieben sind.. Ich hab sogar noch Coladosen aus dem Poundland, Geld was ich nicht wieder umtauschen kann und anderen Krimskrams mitgenommen. Liegt in meinem Zimmer :) Und 3 wundervolle Postkarten die ich mir in einem Souvenirshop die demnächst an meine Pinnwand kommen :) Ich würde immer wieder gerne hin. Ich liebe die U-Bahnfahrten :DD

    AntwortenLöschen
  6. Woah, toll! Also mein Neid ist dir gewiss :D
    Ich denke bei London immer zuerst an die Donuts von Tesco mit der rosa Zuckerglasur und an diesen typischen Subway-Geruch.

    Die Rosa Grapefruit Limonade schmeckt ziemlich genau nach süßer Grapefruit, ist ganz gut getroffen. Und die Classic schmeckt nach Zitrusfrüchten. Alle 3 sind echt lecker, aber Veilchen ist am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!! Ich liebe London einfach.

    Für mich ist der Big Ben und das London Eye sehr Londontypisch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. zu deiner frage -
    das linke auf dem ersten bild ist ein freund...
    es hat geregnet und er hat sich eine plastiktüte über den kopf gezogen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle bilder.:)
    zum glück hat jeder einen anderen geschmack. ich fänd die schuhe ab un dzu zum weggehen perfekt.:)

    AntwortenLöschen
  10. nein, die habe ich nur so gegessen, waren aber total lecker *__*
    Echt tolle Bilder ich liebe ja London und will auch unbedingt mal dort hin.
    Wie lange warst du denn dort ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! :)) also der fernauslöser ist mit kabel,weil meine kamera nicht mit infrarot geht. kommt halt drauf an was für eine kamera du hast bei meiner (nikon d3100) hab ich einen bei amazon für ca. 10 € bestellt :))

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte ganz schlimmen bauchweh und so. :(

    ohh ich will auch nach london schließlich haben wir das ewig in englisch durchgenommen. :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Blog of the Month Voting startet (endlich!!), hier ist dein Vote-Button: http://yikuku.bplaced.net/neu/vote.gif

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  14. meine HP, falls vergessen: www.sparkling-diamond.net.ms ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites