31. August 2011

New shoes


Ich wollte euch noch eben meinen neuen Zuwachs zeigen, der von einigen Tagen bei mir eingezogen ist.
Mir persönlich gefallen sie sehr gut, sind auch sehr gut für den Herbst, vom farblichen her, und weil sie ein bisschen gefüttert sind. Für den Winter mit dicken Socken natürlich auch, hat auch eine rutschfeste Sohle! So besteht trotz Absatzes ein Glück nicht sooo viel Gefahr, sich ungekonnt hinzuschmeißen...
Was mich sehr überrascht hat - ich selbst habe diese nicht ausgesucht, sondern von Verwandtschaft geschenkt bekommen. Scheinen meinen Geschmack ja nun sehr gut zu kennen ;-).

Kleidet ihr euch im Herbst/Winter grundlegend anders als im Frühling/Sommer?

Kommentare :

  1. ai ♥ die schuhe sehen wirklich wundervoll aus *-* (+ tolle fotos x3)

    irgendiwe anders? im winter kommen einfach pullover & strickklamotten dazu ^-^. und meine lieblingsstiefel ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, die schuhe sind echt toll.! :'D

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir echt gut, die schuhe!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So ne coole alte polaroidcam hat schoin was…die kleine will ich gerne haben (die macht ja nur ganz kleine polaroids) um einfach momente einzufangenund die bilder dann im kalender zu sammeln..so ne art einfaches diary :D
    Aber amn schauen..vielleicht kauf ich sie mir zu weihnachten selbst…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. toll *__*
    ich weis nicht ob ich mich jezt genau anders kleide, aber ich hab andere nagellack farben und auf dem auge; alles was dunkler. :3

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der Früchte ist es eher ein deftiges Gericht =) Wie Kartoffelpuffer und Apfelmus ;) Das passt zusammen =) LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe!
    Nein, meistens zieh ich einfach eine Strumpfhose unter einen rock und zuene Schuhe und Schal, Weste an.

    Ich mache zurzeit ein Gewinnspiel, würd mich über deine Teilnahme herzlich freuen:-)

    AntwortenLöschen
  8. schööööne schuhe !

    hab auch so ähnliche für den winter in schwarz!

    style ich am liebsten zur röhre und zum xxl-strickpulli! :-)

    süßer blog!

    besuch mich doch mal!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolle schuhe.
    ich ziehe mich eig im winter wie sommer gleich an nur im winter halt mehr ^^

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    tolle schuhe :))

    Zu deiner Frage,
    also ne kleine Erwähnung in deinem blog wäre schon irgendwie cool und nett =]

    AntwortenLöschen
  11. schließe mich den anderen an ;) tolle Schuhe!!!

    Ich ziehe mich sehr ähnlich an wie im Sommer: Basic ist Kleid oder Rock, allerdings dann eben mit Stiefeln statt Sandalen und dazu Cardigans, Strickjacken, Lange Tücher, und dicke Strumpfhosen :)
    und meine heißgeliebten Mäntel!!


    lg :)
    Ah ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  12. Süße Schuhe :)
    Und wegen deiner Frage:

    Also im Winter kleide ich mich wärmer :) Nein aber ich mein ich kleide mich edler :) Weis auch nicht wieso? :)

    xoxo

    P.s. Ich verfolge dich mal :) Dein Blog ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  13. sorry, dass ich so verspätet antworte, trotzdem danke für deinen kommentar! :) wir ware 11 tage dort.
    lg nele :)

    AntwortenLöschen
  14. Supersüße Schuhe!

    Im Winter und im herbst kombiniere ich am liebsten ganz viel Srtick und Schmuck zu Overknees. Also irgendwie anders als im Frühjahr und im Sommer, ganz anders. :) Und du selbst?

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Lieber Gruß, maloo

    AntwortenLöschen
  15. tolle Schuhe, dein Blog ist echt schoen!
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber schick. Bei mir herrscht Ziwibellook, egal in welcher Jahreszeit. Ich bleibe auch immer bei meinen Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Magst du verraten, von welcher Marke deine schönen Schuhe sind? Suche genau solche!!!
    Liebe Grüße, Susa!

    AntwortenLöschen
  18. @ Susa: Laut meiner kleinen 'Recherche' und nach der Fragerei bei dem Schenker: Young Spirit ;-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites