25. August 2011

Lovely summer with lovely dots


Da jetzt endlich mal wieder Sommer zu sein scheint, habe ich auch endlich mal die Möglichkeit, mein leider einziges Kleid aus London (Oxford) tragen zu können! Gekauft habe ich es, zusammen mit einem Mantel, in M Buttefly. Ich persönlich kannte das Lädchen zuvor nicht, habe ihn aber glücklicherweise auf einem "Markt" in Oxford finden dürfen, und war total überwältigt! Super Atmosphäre, wahnsinnig einzigartig, wahnsinnig schön.


Dress: M Butterfly | Cardigan: NewYorker(!) | Kette: Gypsy Warrior | Umhängetasche: Lädchen in Oxford | Schuhe: Esprit via spartoo.de 


Schaut am besten unbedingt mal HIER dort sind ein paar ganz, ganz tolle Kleidchen versteckt, die es auch in Oxford überwiegend gab. Zu Oxford kommt übrigens demnächst auch noch ein Post! Die Kette ist übrigens spendiert von Gypsy Warrior, dazu und zu den anderen Dingen später noch mehr!

Was sind eure liebsten Klamotten-Teile? (Kleider, Tops etc)

Kommentare :

  1. die tasche ist echt schön!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wirklich ♥allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. ich trage gerne röhrenjeans und bisschen enge t-shirts (: :D

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lieben Gruß Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. hey toller blog :) wollen wir uns gegenseitig verfolgen ich hab mal angefangen! gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit ♥ ich trag am liebsten kleider und röcke :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaa dein Bloq ist wahnsinniqschön (:

    AntwortenLöschen
  9. lovely outfit and wonderful photos!! i love your dress and bag <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus! (also das kleid und der laden, zumindest was ich davon so sehen kann :>)

    AntwortenLöschen
  11. Der Abschlussball von vielen Freunden :-))

    AntwortenLöschen
  12. wie lieb von dir danke :*
    aber das kann ich wirklich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  13. Woa, süßer blog (: Besuch mal meinen ♥ http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. bei uns gibt es kein h&m, deswegen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. ganz soo einfach ist das nicht. man kann die in einigen seltenen tierhandlungen kaufen oder eben vom züchter. igel sind sehr komplizierte und sensible tiere, da muss man sich vorher echt gut erkundigen. hab zig bücher hier liegen. halten tut man sie in einem käfig mit wärmelampe oder in einem terrarium :)

    AntwortenLöschen
  16. Passt toll zum sommerlichen Wetter :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wirklich richtig toll. Punkte sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen sehr sehr hübschen Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites