6. Juli 2011

Verschliffen

Das einzige, was man machen kann, um das zu erreichen, was man möchte, ist kämpfen.
Kämpfen für das, was man den größten Traum nennt.
Sich dafür opfern, wofür man bereit ist, alles zu tun.
Über den eigenen Schatten springen, um etwas neues wagen zu können - eine neue Phase des Lebens, die beginnen muss, um neues erleben und entdecken zu können.
Die Tür öffnen, die dir alles ermöglicht.
Du musst dich nur überwinden.



Kopfband: Promod.de | Oversize-Shirt: 7Trends.de via Stiljagd | Shorts: H&M |
Ballerina-Schuhe: Anna Field via zalando.de


Ich möchte mich auch noch einmal ganz ganz herzlich für die wunderbaren, lieben Kommentare zu meinem verstorbenen Meerschweinchen bedanken! Es munterte mich wirklich auch sehr auf, die lieben Worte und die tolle Kommentaranzahl zu sehen! Chilly geht es dort, wo er nun ist hoffentlich gut, wer würde es ihm auch anders wünschen.

Habt ihr schon einmal etwas erlebt, was sehr viel bei euch verändert hat? 

Kommentare :

  1. danke, danke!
    alles kann ich nur zurück geben! deine bilder sind wirklich sehr schön und dein blog ist super. :) ich werd Leser und schau auch bei dir öfters mal vorbei! :*

    AntwortenLöschen
  2. wow also dein Outfit gefällt mir mal so richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das ist ein Cardigan,den habe ich aus England (:
    Okey,ich werde mal versuchen in der nächsten Zeit ein paar Outfits zu posten (;

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :* Danke, ja im Moment habe ich viele Ideen :D

    Danke, dass du meine Leserin geworden bist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aus Primark,woher ist eig. das t-shirt das du auf den bildern anhast? (:

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch die Hauptsache, dass du ihn in guter & fester Erinnerung hast :) Ist doch toll sowas zu haben :) Ich hab leider nicht mehr allzu viele Erinnerungen, aber meine Eltern haben früher viel gefilmt & Bilder gibts auch viele tolle von unserem Hundi. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey..mh..also erstmal schöner Blog, schönes Outfit...bzw. auch du bist wirklich hübsch.
    Und ich kann dich echt verstehen, das du um dein Meerschweinchen trauerst...2009 ist mein Meerschwein Moritz gestorben und ich war "damals" so traurig hatte Angst das mein 2. Meerschwein Max auch stirbt (er lebt aber noch^^) ..naja..sowas vergisst man jedenfalls nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ist es auch und hm meine freundin kam darauf den kuche zu backen (:
    ich liebe dein Blog einfach und dein Gewinnspiel ist mega cool!

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig :) Ich bin auch sehr froh, dass sie so viel Material noch haben :) Würde ihn aber gerne nochmal persönlich knuddeln :(
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  10. wow dankeschön :)
    das freut mich das dir mein blog gefællt! :)
    dein blog ist viel viel besser *__* und du
    bist wunderhübsch!

    auf jeden Fall zurck verfolgt!

    AntwortenLöschen
  11. super süßer blog und schöne bilder!
    liebe grüße
    http://lorbeermaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so recht ! ;o
    Sehr schöne Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst mich aus BotM rausnehmen, bitte. Ich mach vielleicht wann anders mal mit. x

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!! :)

    Ich benutze die 450D :) und als Objektiv habe ich, zusätzlich zu dem Standartobjektiv, ein manuelles Teleobjektiv und für Nahaufnahmen Zwischenringe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja niedlich!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die schuhe :) toll

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. nice look, the shoes look very cute;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe liebe lieeebe dieses Kopfband!!!

    AntwortenLöschen
  19. Letzten Sommer sind meine zwei Mäuschen gestorben. Wenn man das jemanden erzählt denken sie immer 'ach waren doch nur kleine Tiere!'. Ich finde das der Tod von Haustieren auch viel bedeutet, zumindest für den Besitzer (:

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist wundervoll! Schöne Fotos.
    Ich verfolge dich direkt mal :)
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst,
    XX Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Gerne, und nein, finde gar nicht, dass das komisch klingt, kann ich verstehen.

    Hübsches Outfit, vor allem die Schuhe gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind voll gut ! :)
    Ich verfolg deinen Blog jetz , weil ich ihn seeehr mag c:
    hab ersmal alle seiten gestalkt. :D

    http://dontaskforasecondchance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Meine Schuhe haben 10€ gekostet. Die sind aber schon älter. Falls du in der Nähe von Bremen wohnst, gibt es die in der Waterfront beim NYer. Für reduzierte 14,95€ ;) Aber das sind dieselben(die gleichen :D wie auch immer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und danke nochmal für deinen lieben Kommentar. Lust zu verfolgen? =) glg thetivafever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal vorbei :
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/2011/07/suprise-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  25. Super süße Bilder, Jule. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Dankesehr.♥

    ...........
    Woa die Bilder und dein outfit sind wirklich sehr schöön. Das Kopfband ist besonders klasse. (:

    AntwortenLöschen
  27. superschöne bilder!!!
    viele dinge haben sehr viel bei mir verändert. vor allem die, die unerwartet kamen und ich dachte alles würde berg ab gehen.. aber dann hat sich doch alles zum guten gewendet=)

    AntwortenLöschen
  28. Du bist so hübsch! verfolge dich :) kannst mich ja auch verfolgen wenn du magst !

    LG MIlena

    http://befreeandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süßes Outfit. Uns gefällt das Haarband/tuch.
    Liebe Grüße

    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  30. das outfit ist toll!! ich finde das haarband unglaublich klasse in der kombi mit dem nagellack.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Outfit! (:

    was ich nur ein wenig schade finde ist, dass du das um dich herum so verwischst, wie man's auch nennen will (;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites