27. Juli 2011

Kronen schwebten in die Kasse

Wow, zu diesem Zeitpunkt seid ihr, meine herzallerliebsten Leser, fast 600!
Ich bin so überwältigt! Das ist wirklich ein mega gutes Gefühl, es nach dem Urlaub so vorzufinden.

Wir legten am Hafen an, gingen heraus, natürlich nicht ohne Sicherheitskontrolle.
Schon da fing es an wie aus Kannen zu regnen.
Ein wirklich wunderschönes Städtchen umrahmte unser momentanes Umfeld, in dem wir nun für einige Stunden an Land sein durften. Weiße Häuser, niedliche Lädchen, ein Hauch von Großstadt-Leben und einige schicke Schiffchen strahlten eine angenehme, wohltuende Atmosphäre aus.
Also hieß es - Regen vergessen, ab in die Lädchen.
Wo es dann auch bei einem blieb, da ich da eine reichhaltige Beute machte.
Mädels, ich muss doch sparen: London kommt bald!














Wie man sieht - eine nice, reiche City.
Was man daran erkennen kann, dass die meisten Häuser weiß sind. Weiß = Reich. So war es zumindest im früheren Norwegen, ich weiß nicht, ob es heute auch noch so ist.

Ich verspreche euch auch, dann dazwischen immer mal wieder meine Outfit-Posts zu zeigen und euch dann fein meine Stavanger-Ausbeute zu präsentieren, die momentan noch im Koffer weiht.


Wo geht ihr am liebsten shoppen?

Kommentare :

  1. ohh die Bilder sind soooooo toll!!! auch die vomm letzten Post!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog, deshalb hast du einen blog-award von mir bekommen (:

    AntwortenLöschen
  3. in London gehe ich am liebsten shoppen ;)

    und die Bilder sind wundervoll!!!

    LG Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder (:
    ich mag London am liebsten, vorallem Topshop, Urban Outfitters, Zara und Primarkt !

    xx, nati

    AntwortenLöschen
  5. Ja, haste Recht.
    Danke nochmal das du da bist (:, Maus.

    Wann hast du mal Zeit ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ja, so'n riesiges aida dingens :P

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Bilder hast du da mitgebracht, ich freue mich schon auf den Rest.
    Ist mein Päckchen heile angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    wow, ich beneide dich ;) ich will mit *g*

    Covent Garden ist wie ich finde das beste Shopping Gebiet in London. Und wenn du etwas ungewöhnliches suchst, geh in die China Town, da findet man echt verrückte Dinge *g*

    Ich wünsche dir viel Freude!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ich schreib das dann einfach mal nach hier :D
    also in italien ist mit abstand die schönste stadt "Bardolino". liegt am Gardasee, direkt neben der großen stadt Garda und in der nähe von verona, dort kann man echt verdammt gut shoppen :)
    ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner Blog ! Super Bilder und ich mag es wie du schreibst. hast gleich eine neue Leserin , Kuss ,
    http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey.
    Gern geschehen, wegen dem Award ;)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist so gut ! ((:
    fantastische bilder & hübsch bist du auch!
    Du hast eine neue Verfolgerin((:
    küsschen

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. also, schau Dir auf jeden Fall die Hauptsehenswuerdigkeiten an! Covent Garden- wunderschoen zum Essen + Markthalle mit Musikern, Two Point Thai Restaurant - Crawfordstreet - Marylebone, Hyde Park mit nem Starbucks Kaffee .. .
    dann gibts wiegesagt die Ketten wie Topshop, Forever21, Primarkt, Urban Outfitters, American Apparel.. . lauf einfach durch die Oxfortstreet/Piccadilly ;)
    fuer Vintage Zeugs, was ich persoehnlich lieebe, CAMDEN MARKT! da bin ich auch am liebsten, lauf aber ganz durch bis zum Kanal und lass Dich nicht nur von der ersten Strasse an der U.Bahn Station truegen (;
    wenn sonst noch was anfaellt, frag einfach! Viel Spass ! <3

    AntwortenLöschen
  14. kein Problem ich geh am liebsten zu Primark! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ehm ich denke vormittag/mittag bin ich noch mit Mama unterwegs. Ich weiß auch nicht wann wir wieder da sind :b
    Aber am Nachmittag hab ich nix vor, nein denke nicht.
    Waswoll'n wir denn machen? :b

    AntwortenLöschen
  16. Cool :>
    Du solltest auf jedenfall eine Themsenfahrt machen und Covent Garden besuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar.♥

    Der Ort ist realtiv egal finde ich, wenn es mit den tollsten Menschen ist.:)

    Hast du Lust dir für 3o€ Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse und vielleicht hast du Glück.:)

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid mir beide voll wichtig, deswegen.
    Und naja mein Julchen *____________*

    AntwortenLöschen
  19. Ebenfalls danke! Och, das ist ja echt lieb von dir. :) Und auch dir <3-Lichen Glückwunsch zu deinen vielen Leser, das hast du dir echt verdient. ;) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Wow sind das schöne Bilder!!Bekommt man gleich Urlaubslust!:)

    AntwortenLöschen
  21. ich denke ich war bisher in zu wenigen Ländern, noch gar nicht aus Europa raus. Also ich will erst noch viel mehr sehen, deshalb kann ich wohl noch nicht ganz sagen welches mein liebstes ist. Aber z.B. Frankreich gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  22. wundervoll, die fotos! WOW :)
    & den header find ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller blog ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Schööne Bilder und suupitoller Blog !
    Gegenseitig verfolgen ? :)
    http://nolislive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. i'm so impressed. these photos are stunning let me say. i love them! the houses are really cute, i wish i could live in that city! everything's so perfect, so beautiful like a fairytale. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe letzten Sommer auch eine Norwegen Kreuzfahrt gemacht und ich war auch in Stavanger, super schöne Stadt! :)
    Superschöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  27. diese bilder gefallen mir total gut, vorallem das letzte!! sehr schön :)

    grüßle susl

    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wooooow, die Häuser sind ja der haammeR! ;D

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, deine Fotos... Jetzt will ich auch wieder nach Norge... :-/ Aber sag mal, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du denn die Tilt-Shift-Effekte gezaubert? Gefällt mir sehr gut! Freu mich auf deine Antwort!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites