16. Juni 2011

Wie der Spruch besagt.

Du lebst nur einmal.
Zumindest nur einmal, so wie du bist.
Deine Augen werden dein ganzes Leben lang glückliche Menschen befunkeln, die dich glücklich machen.
Deine Lippen werden immer das gleiche Lächeln formen, wenn dich jemand zum lachen bringt.
Dein Herz wird immer seine guten Eigenschaften behalten, die es mit sich trägt.
Deine Gedanken werden nicht immer die bleiben wie sie waren, sie lassen sich auch abbringen.
Deine Körperform kann anders werden, wenn du anders wirst.
Deine Haare können anders sein, wenn du sie verändern wirst.
Deine Klamotten die du an dir trägst, können sich verändern, vielleicht sogar sehr oft.

Doch dein wahres Ich, wirst du nicht verstecken können.
Du wirst innerlich in jedem Glied Du bleiben, jeder Charakterzug gehört zu dir.
Deine Stärken und Schwächen werden dich nicht verlassen, zumindest nicht für immer.
Höre auf, dich ändern zu wollen.
Du bist perfekt so, wie du bist.
Denn nur wer perfekt sein will, ist es nicht.





Lediglich ein Test um den Verblendungseffekt zu testen! Wie man sieht - geht sehr gut und die Farben sehen meiner Meinung nach sehr hübsch aus.



Ich weiß, wie naiv ich bin.
Ich weiß, ich bin mehr als nur tollpatschig.
Ich weiß auch, dass ich sehr fantasievoll sein kann.
Sehr ihr in dem Abschminktuch die kleine Schwalbe?
Viel mache ich, um zu sehen, was mir gefällt und was nicht.
Gefiel es mir, und ich habe es einmal aufgegeben, werde ich alles tun, um mich dort wieder hinzubringen.

Was ist für euch perfekt?
Was seht ihr als eine Eigenschaft, die ihr wohl immer behalten werdet?

Kommentare :

  1. Perfekt ist für mich immer das was die anderen haben oder wie die anderen sind - denn immer wenn man etwas nicht hat will man es - hätte man das, was man an anderen so bewundert und für perfekt hält wäre es nicht mehr perfekt es wäre alltäglich.
    meine "Eigenschaft" die ich wohl niemals loswerde ist wahrscheinlich dass ich mir immer über alles viel zu viele Gedanken und zu viele Sorgen mache -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich denke die Eigenschaft, die ich immer behalten werde ist, dass ich immer an das Gute im Menschen glaube und für diese Gedanken auch manchmal selbst mich selbst belüge.

    AntwortenLöschen
  3. hm. kann man das so früh schon sagen?
    wahrscheinlich ist es einfacher das im rückblick aufs leben zu sagen was man immer behalten hat :D
    was ist das bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. bin auf dein Blog gestossen und fand ihn echt wunderschön. verfolge dich nun [:

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. die bilder von deinem auge sind der hammer :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll das du *Gefühle* u´bzw. Sprüche postest !!! DAs macht nicht jeder und ich mag die Art von Fotos total die du immer machst :DD !!!

    XOXO Smoothie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Text! Super!!!!

    Perfekt? Was ist schon perfekt?? Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich ist perfekt super langweilig und öde.

    Hab ein schönes Wochenende die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  8. der spruch ist echt schön und deine palette ist hammer! :D

    Schauz doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel.
    Würde uns freuen, LoveLaura§&Anki :)

    AntwortenLöschen
  9. very cool
    http://mrsjuliajulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein blog! schöne bilder!

    schau doch auch mal bei meinem vorbei, würde mich riesig freun, wenn du meien blog verfolgen würdest! :)
    liebe grüße,

    http://awordandablow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schön geschrieben! Und stimmt - man kann sich nicht auf ewig verstellen! deswegen ist am besten gleich ehrlich zu anderen und sich selbst sein :D

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog. & Schöne Bilder :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog ebenfalls besuchen würdest :D
    & deine Meinung schreibst !


    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Blog, mit vielen schönen Posts und Bildern (: Gefaellt mir!

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schwalbe ist mir gleich als erstes aufgefallen :)

    Dein Blog gefällt mir total gut, bin durch Meenu hierher gekommen... ich schau mich mal ein bisschen um, ja?

    AntwortenLöschen
  15. Ach so, darf ich fragen, wie du diesen Hover-Effekt (bei Links) mit den rosa Schlagschatten gemacht hast? Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. wundervoller Text!
    ich denke nur Menschen, die sich selbst akzeptieren wie sie sind werden auch von anderen Menschen voll und ganz akzeptiert :)
    Wenn ich an eine Eigenschaft denke, die ich an mir gut finde, dann ist es, dass ich immer will, dass es meinen Freunden gut geht und dass sie fühlen, dass ich mich ausreichend um sie kümmere. Das ist ein tolles Gefühl :)

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen sehr Schönen Blog :)
    & ich liebe deine Bilder.

    Lg. Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen unglaublich tollen Blog! :) Ich hab in mal verfolgt ;) Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest :D
    xoxo Arii (:

    AntwortenLöschen
  19. perfekt ist etwas (auf dieser Welt) nicht realisierbares. Aber dein Augen Make Up sieht dennoch wunderbar aus;) :)
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  20. deine texte sind wundervoll
    und bei deinen bildern kriege ich lust mich zu schminken :D

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner header & deine bilder sind auch hübsch ;)
    gleich mal verfolgt! ;)
    ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei (:

    www.insearchofhappiness-antonia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow... gorgeous! I love the way you put the eyeshadow.you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey, du vefolgst meinen Blog- hinterm regenbogen- und ich wollte nur bescheid geben, dass ich einen neuen gemacht habe- gründe und sonstiges findest du auf meinem neuen Blog, denn du hoffentlich auch verfolgst! :*
    http://inlovewithmydarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. hey, ich finde deinen Blog total toll!
    bin jetzt auch Leser geworden ;)
    xx Nath.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites