27. Juni 2011

Was wird daraus werden?

Jeden Tag spüre ich die neue Lebenskraft, die meinen Atem oftmals stocken lässt.
Die plötzliche Freude, die auch ohne die ganz besonderen Dinge noch immer da sind. Das Gefühl in der Seele zu tragen, sich endlich selbst wieder gefunden und entdecken lassen zu haben.
Das scheinbar Unmögliche in die Tat umzusetzen, neuen Lebenswillen fassen und Neues beginnen.
Ich probiere vorteilhafte Charakterzüge hervor zu heben, die alten zu verstecken. Stärker zu werden.
Das Leben so leben, wie ich es möchte. 
Top: Tally Weijl | Unteres Top: Ladenausverkauf (Topics) | Shorts: H&M | Kette: Claires | Sandalen: noname




Ein bequemes Outift, jedoch gut bei dem heißem Wetter. Kein besonderes Outfit, jedoch eher mein Kleidungsstil als die zuvor. Nicht ganz, aber einer von vielen.
Der Kleiderschrank wurde wie schon beschrieben um über die Hälfte reduziert - jetzt wird es mir ermöglicht, ihn mit neuen Klamotten zu füllen. Wie viel man mit Veränderungen erreichen kann, ist atemberaubend.

Ab sofort werde ich auch mehr über das Thema Mode bloggen.
Warum? Seit einigen Wochen habe ich mich sehr an dieses Thema gebunden: neue Erfahrungen gesammelt, meinen Stil gefunden und möchte dies mit euch teilen.

Findet ihr es gut?
Und die Frage des Tages:
Auf welchem Online Shop/Klamotten Laden shoppt ihr am liebsten, und was ist euer liebstes Label ?

Kommentare :

  1. Das erste Bild ist sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! freue mich über weitere modeposts. (:
    ich shoppe am liebsten bei c&a.

    AntwortenLöschen
  3. wonderful photos and outfit!!! i love your shorts and shoes <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil ist total schön !!! - Tolles Outfit :D
    Ich kaufe immer bei Zara + H&M (+3suisses.de+bonPrix.de)

    XOXO Smoothie

    AntwortenLöschen
  5. Das bin nicht ich,dass ist eine Freundin in
    meinen Anziehsachen,aber danksehr :) die Short
    ist von NewYorker so um die 20€. Das Top ist von Moustache,unser kleines Label.Kannst ja mal hier vorbei schauen,die Shirts gibt es da auf Anfrage :-)

    AntwortenLöschen
  6. cooles Oufit!

    mein neuer Fotografieblog
    http://mindklicks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. practika superTL 1000. ausserdem noch mit der diana mini und einwegkameras. (;

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich echt gut von dir, dass du mehr über Mode bloggen willst! Würde mich natürlich sehr freuen, da ich mich auch sehr gerne mit diesem Thema beschäftige ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mode ist immer interessant. Sieht sehr cool aus dein Outfit. Ich bin absoluter Esprit-Fan, am liebsten die Sachen von edc.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. deine sandalen sind schön.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du. Hab ihn gleich mal abonniert. Richtig süß gestaltet.
    Würde mich über Gegenverfolgung riesig freuen. Wir Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würdest mir eine Riesenfreude machen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen
  12. http://www.formspring.me/HIDEisBLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  13. jaa ich bin stolz ;D
    2,0
    naja wir schreiben in mathe JEDE stunde eine übun g und immer 2 müssen die abgeben
    & wenn man so cool ist mit taschenrechner rechnet bekommnt man da ne 2 bzw 1. :D

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder, süßer look ms. wonderbluee :D
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt schon auch vom Design!
    Und tolle Bilder,sehr niiiiice! ;)
    Liebe Grüße

    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit. Ich kaufe am liebsten bei H&M, das merkt man auch direkt schon bei meinen Outfits im Blog;) Aus diesem Geschäft gehe ich fast nie ohne eine Tüte in der Hand raus;)
    Ich würde dir gerne noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Es gibt einen Chanel Coco Shine zugewinnen. Schau doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen.

    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/06/sommergewinnnspiel-bei-des-belles.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein sehr schönen blog den ich auch gleich mal verfolgen werde!!! :) Ich kaufe am liebsten bei H&M /Madonna usw.. ein.
    Würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein Kommentar schreiben würdest.. ;)
    Danke im vorraus & ein schönes wochenende

    http://lovelyhavefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön! :)

    Dein Blog ist toll!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. schöne Bilder und toller Blog !:)

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist hübsch! Süß bist du. ;)

    AntwortenLöschen
  21. schönes outfit und schöne beine (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites