4. Juni 2011

Stärken & Schwächen

Und da überkam ich ein Glücksgefühl.
Ein Gefühl von Glück, wie es an einem ruhigen Abend kleiner nicht sein könnte.
Doch es reicht aus, um ein sanftes Lächeln im Gesicht aufsetzen zu können. Um realisieren zu können, wie gut es einem im Leben gehen kann und geht.
Probleme schaden, denn sie gehen nicht weg.
Sie bleiben, im Herzen, und irgendwann fängt man wieder an, sich wieder genau daran zu erinnern,
wie es war.
Egal wie lang es her zu sein scheint.
Da habe ich eine Stärke. Oder doch eher eine Schwäche?
Ich vergesse. Vergesse Dinge schnell, schlechte Ereignisse und Aussagen.
Sie werden nach kurzer Tag aus dem Alltag gelöscht, aber bleiben in meinen Hintergedanken.
Würde ich jemanden von Schlechtem von mir erzählen, von mir und meiner Umgebung - ich könnte es nicht. Ich würde nicht wissen, wie die Sätze ausgesprochen wurden, die formuliert worden sind.
Wie die Gesten waren, wie die gesamte Situation war. Nichts. Ich verdränge es.


Was seht ihr als eure Schwächen und Stärken an, oder was empfindet ihr allgemein als "schwach" oder "stark" ?

Kommentare :

  1. Ein toller Text *-* Ich finde deinen Blog toll, das neue Layout sieht auch gut aus. Aber ich finde den Header nicht so schön.

    LG Jodie
    http://die-jo-die.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jule :)
    klar können wir Partner werden <3
    ich finde das sowieso immer lächerlich wenn andere immer nach dem äußeren eines blogs urteilen nach dem layout und so.
    das wichtige ist doch der Inhalt und wie der blogger schreibt :)
    und ich finde den text so zutreffend ,hast du es selbst geschrieben ?
    naja auf eine Gute Partnerschaft, ich verlink dich jetzt mal <3

    LG,Mini

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist doch ne schwere frage.
    so pauschal ist das nicht bestimmbar, oder?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geschrieben. zu vergessen scheint mir eine grosse stärke zu sein.
    liebe grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist wundervoll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Okey, danke für deine Hilfe. :-)
    & wundervoller Text!
    Selbstgeschrieben?;o

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Schwäche dafür, die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Das finde ich stark.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. schöner Txt, schwach sind die leute die nicht zu sich selbst stehen

    Hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen blogaward von mir bekommen :)
    http://fsma-ndr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Heei,
    ich habe mir gerade deinen Post über die Headergestaltund durchgelesen & hab's gleich mal versucht, aber bei mir hat's leider nciht geklappt, es wäre lieb, wenn du mir helfen könntest :) kannst ja einen Kommentar auf meinem Blog zurück schreiben :)

    http://feeeelyourself.blogspot.com/
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog oder schönes blog , wie auch immer :>
    schön auf jeden fall ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites