26. Juni 2011

Lasst uns was Neues starten

Es wird sich ändern.
Zu dem, wie ich es mir wünsche und erhoffe.
Ich werde es schaffen, meine Kreativität genug auszubauen.
Ich werde es schaffen, mich an Menschen zu binden, an die ich mich binden möchte.
Ich werde mir den Traum von Fashion zu erfüllen, der mich glücklich machen wird,
probieren, es in meinen hartnäckigen Gedanken durchzusetzen, mich zu überwinden.
Mich zu zeigen, wie ich bin.
Mich so in die Welt zu setzen, wie ich geboren bin.
Die Reaktionen anderer Menschen zu beobachten, um zu sehen – Wer seid ihr wirklich?
Mit Menschen reden, um zu sehen – Was ist mit uns wirklich?
Das auszuleben, was sich mein Leben nennen soll.
Das auszuleben, was sich Glück nennen soll.
Es suchen, und erträumen. Es finden und niemals mehr versäumen.
Alle Eigenschaften zusammen suchen, die mich glücklich machen.
Sorgen gehören mir nicht mehr.


Ich sehe gerade: Das IT ausversehen weg geschnitten






Die Klamotten aussortiert, die nicht zu mir gehören. Die Gedanken ausradiert, die mich unsanft umspielten. Die Gewohnheiten sterben lassen, die mir zum Verhängnis wurden.
Was in euerem Leben macht es für euch scheinbar perfekt lebhaft und wunderbar? 

Kommentare :

  1. "Mich so in die Welt zu setzen, wie ich geboren bin." <- wahh ♥ bist du gut!
    wahrer Text und echt aufmunternd :)

    was mein Leben wunderbar macht? Es sind die kleinen Dinge, über die ich mich immer wieder sehr freuen kann.
    Z.B. über so einen schönen Post wie diesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. uhh..deine Bilder sind echt klasse.♥
    ..........
    dankesehr.
    ich bin selbst nen bisschen überrascht, weil ich eher vermutet hätte das ich ziemlich weit weit weit hnten liege(letzter oder soo)
    :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es sind mein Freund und meine Freunde, ohne die ich sicherlich nicht den Spaß hätte, den ich oft und auch nur mit ihnen habe.

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner text! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey jule eigentlich wollten wir in bad teacher aber die filmkritiken im intrnet waren sooo schlecht deswegen schauen wirs uns iwann mal als dvd an oder so…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Besonders das "Don't think about it" Foto ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. klasse bilder :)
    http://livelove-eatchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heey, hast echt schöne Bilder... ;) Aber die uhr hast du jar nicht mehr.. :/ Wie wäre es wenn du mir den passenden link dazu schicken könntest:D Würde mich sehr freuen!!! ^^
    Echt schöner blog mit tollen blidern ( mit Beauty etc...) Bis dann &nice weekend ;)
    ~LINA~
    http://lovelyhavefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites