1. Juni 2011

Happymaker Head

Ihr denkt, Voodo Puppen sind nur Hokus Pokus, sehen langweilig aus und spezialisieren sich eh nur auf böse Taten?
Dann kennt ihr die VooDolls von http://www.voodolls.de noch nicht!
Sie sehen wahnsinnig toll aus, haben alle eine besondere Funktion und sind absolut einzigartig!

Dir könnte zum Beispiel ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Erfolg im Alltag nicht schaden?
Dann nicht lange zögern und bei VooDolls unter der Kategorie "Erfolg und Selbstbewußtsein" gucken!
Und schon könnte vielleicht schon bald einer dieser coolen Puppen dir gehören:
"Sonic Boy" 8,95 Euro
"Love Guru" 8,95 Euro










Oder brauchst du einen Schutzengel für Fürsorge und Schutz?
"Night Viper" 8,95 Euro
"Ninja" 8,95 Euro










Du hast schon genügen Fürsorge, Schutz, Selbstbewusstsein aber dir fehlt noch das kleine passende Accessoire, dass dich jeden Tag auf's neue strahlen lassen kann? Dann empfehle ich dir die absolut kultigen Happymaker! Ob als Puppe oder Anhänger!

Happymaker Head
                                                                         



Jedes der Happymaker ist ein Unikat, welches handgemacht ist!
Alle dieser kleinen Kreaturen strahlt einfach eine solch besondere Art von Freude aus, da ist es unheimlich schwer, nicht ein Lächeln aufsetzen zu können!

Dir gefallen die Happymaker gut?
Dann kannst du hier diesen supercoolen Happymaker Head gewinnen: 

Allein schon als ich diesen kleinen Freund aus dem Paket heraus holte, musst ich schmunzeln: Er sieht einfach nur total cool und super süß aus, hat einen mega tollen Print, der gar nicht erst hätte besser sein können! Die großen Augen strahlen einen freudig an und die liebevolle Verarbeitung lässt bei diesem Anblick sicher keine Mundwinkel mehr fallen!
Perfekt um immer ein wenig Freude mit sich zu tragen: Egal ob an Schlüsselbunden, Kinderwagen, Taschen & Schulranzen und und und!
Durch den praktischen Verschluss ist er sehr flexibel und passt einfach überall dazu!


Kommentare :

  1. Die kann ich selber machen, dann hab ich eine für alles und nicht für jeden Wunsch eine.
    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites